Montag, 28. Februar 2011

Neues von der Kuschelfront :O)

-
Hach... mit mir ist momentan wirklich nicht viel anzufangen.. ich brauche SONNE!!!Damit meine Lebensgeister wieder geweckt werden.. ich bin STÄNDIG müde... gäääähn... (muss allein beim Wort müde schon gähnen... *hihi*)
Passend dazu haben ein paar Kissen hier ein neues Kleid bekommen.. Hier erstmal die aktuellsten..

Diese großen Kissen (entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber es war schon dunkel ;O)) liegen immer vor dem Bett, für den Fall, dass Mariechen doch mal (aber hoffentlich nie) aus dem Bett purzeln sollte... vorher waren die Bezüge dunkel.. Der Blumenstoff ist von einer Bettwäsche aus den 70ern,.. Marinam hat ihn auch schon in diversen Arbeiten verwendet und ich fand den immer so wunderschön, .. was hab ich mich gefreut, als ich bei DaWan*a die Bettwäsche entdeckt habe... Für meine Kissen habe ich aber nur den Kissenbezug zerschnitten, zur Decke kommt dann ein einfaches weißes Kissen.. das bring ich nicht übers Herz, den Bezug auch zu opfern...
So, genug der Worte ;O)
Ich kleines Plappermäulchen...
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!!!

Alles Liebe,
eure Bianca

Kommentare:

  1. *hach*
    meine liebe bianca postet (schon wieder!) *lach*
    die wäsche ist echt der knaller und kann sich bei mir einreihen! du hast auch ständig zig projekte am start, das ist so mega!!! du zeigst aber noch alles oder? (gibs zu, da geht noch was!)
    bis dahin drück ich dich ganz lieb und sag gute nacht!
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaaa,schön sind die !!!und das du welche vor dem Bett liegen hast machst du genau richtig, hätte ich auch machen sollen ;o)!Denn auf breiten Elternbetten rumhüpfen ist schon eine ziemlich coole Sache - finden zumindest alle Zwerge in irgendeinem Alter ;o).So auch eines Tages der liebe Matti und schwupps, runter vom Bett auf die Nicht! vorhandenen Kissen und wir 2 dann für paar Tage im KH, war das toll ;O)!
    Und bei deinem Sonnenwunsch reihe ich mich doch auf der Stelle ein!Ich will,möchte,brauche auch und das UNBEDINGT ;O)!Und weil alle guten Dinge drei sind ;O),drücke ich dich nochmal feste,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen, liebste Bianca,
    wie geht es dir heute?
    also wir haben Sonne und das macht mich gleich viel fitter und fröhlicher!!!
    Danke dir sehr für deinen lieben Kommentar,.. ja das Buch hat mir auch keine Ruhe gelassen bis ich es hatte! Es war zwar heftigst teuer aber ich wollte es so gerne!
    Deine wunderschönen gute-Laune-Kissen gefallen mir sehr.. was für eien witzige Idee, alte Bettbezüge zu ordern udn daraus Kissen zu machen, ja klasse!
    Morgen hat mein Töchterlein den letzten Schultag.... dann noch das Mündliche und das wars... ein so komisches Gefühl, glaub mir!!!!
    es kommt mir vor wie gestern, als sie noch so ein kleines Mädel war wie deine Marie.......
    ganz herzliche Grüße und dicken Drücker von mir♥, cornelia

    AntwortenLöschen