Montag, 14. Februar 2011

Nächtliches Küchenlager

-
1 Monat habe ich schon nichts mehr geschrieben hier... ich bin in letzter Zeit ein bisschen Blog-faul gewesen...

Glücklicherweise habe ich jetzt Semesterferien, da bleibt wieder ein bisschen mehr für alle zauberhaften Sachen, die in den letzten Wochen auf der Strecke geblieben sind..
Gestern Abend habe ich schonmal angefangen ;O)


Ich wünsche mir sooo sehr, dass bald Frühling ist oder ganz viele herrliche Sonnenstrahlen all die fiesen ekligen Viren vertreiben, die einigen von euch Süßen im Moment so zu schaffen machen!!!! Aber zackig!!! ;O)
Fühlt euch herzlichst gedrückt!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. liebste Bianca,
    nun komme ich gerade ganz verdreht vom Film "Schicksalsjahre" hierher und die normale Welt hat mich wieder...... was für ein Film, was für ein Schicksal... da gehts uns doch viel besser, oder?
    Oh weh das war so traurig!!! Bin fix und fertig...

    Bei dir sieht es mächtig nach Arbeit und renovieren aus.... du hast dir ja eine Menge Projekte für die Ferien ausgedacht;o)))
    Bin ja gespannt, was du alles vorhast!!
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, die mich immer total freuen!!!
    Du bist echt so lieb!!!!
    Wie gehts denn deiner kleinen Marie-Maus? Seid ihr gesund? Wir haben zum Glück den Winter gut überstanden, ich hab da so meien Geheimwaffen ;o)) um die Viren zu vertreiben!
    Tja das wäre schön, wenn du mich auf der Ausstellung besuchen könntest, ich glaube, das ist zu weit weg... muß gleich nochmal schauen, wo du wohnst.. stell dir vor, wir ahtten heute zweimal Erdbeben und zwar ganz heftig, das Haus hat so derbe gewackelt und das hat so gegrummelt, ich war komplett geschockt. Ein neuer Riss im Mauerwerk ist da... bin heute echt geplättet über das alles!!
    So, nun hast du von mir auch einen Roman zu lesen *grins* ich drücke dich auch ganz lieb und schicke dir allerliebste Grüße,
    herzlichst,♥ Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,meine Liebe,
    das sieht ja schon mal nach wundervollstem Hellblau aus ;o)!Was zauberst du da bloß ?Nicht das ich neugierig bin, neee, na ja, ok, vielleicht so ein bisschen ;o)....hmmm kratzfest hört sich auch gut an ;o)...also bitte, spanne uns nicht zu lange auf die Folter, ja ;o)?So, ich habe leider keine Semesterferien ;o), also geht es gleich ins bunte Reich der Träume ;o)!Ich knuddel dich ganz dolle, geniesse deine Ferien!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ist völlig in Ordnung, wenn du mal 'ne Blogpause machst - sonst denk ich immer ich wär allein damit. Ja und vom Kranksein haben wir langsam alle die Nase voll, doch im Frühling überrollt uns dann hoffentlich nicht wie immer die Darmgrippe - pfui ;o)

    Bin auch ganz schön neugierig, was du in meiner Lieblingsfarbe streichst. Das Tochterkind würde den Farbeimer wahrscheinlich ebenfalls am liebsten direkt aus dem Bildschirm rausklauen ;o))

    Bis bald also und geniiieeeße die Semesterferien - das ist ungefähr 100 Jahre bei mir her...

    Allerliebste fraeuleins-Grüße

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöööön mal wieder was von Dir zu lesen!
    Und wie recht Du hast, der Frühling muss endlich kommen und die ollen Viren verjagen, mir stehts echt bis hier.....
    Geniesse Deine Semesterferien mit Deiner Maus und dem Kreativsein!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du Liebe die Augen haben gestrahlt wie Weihnachtsbäume ;o)....am nächsten Tag wieder und nächstes Wochenende gönne ich es mir nochmal ;o)!Morgen ist eine Schülervorstellung und dann Freitag,Samstag und Sonntag nochmal ;o).Im Mai geht es dann mit dem Stück nach Hamburg da muss ich ja dann auch unbedingt nochmal hin ;o)!Am Samstag wird es gefilmt,und dann kann ich es mir immer wieder auf dvd anschauen ;o)!So, du Liebe, hier ist zwar noch Wirbel ohne Ende ,Prinzessin und ihr Prinz und der, der im Büro sitzt sind noch aktiv, aber ich echt kaputt.Also, ab in die Federn mit mir ;o)!Ich drücke dich ganz feste,hab´schönste Träume!Dicker Kuss, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, meine Liebe, für die guten Wünsche!Ja, es wird Zeit für wärmere Frühlingsluft, du hast vollkommen Recht ;o)!Ich hoffe, dass es euch gut geht!!!!Ich drücke dich feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...da haben wir zwei Hühner uns doch gerade eben absolut zeitgleich geschrieben ;o)!!♥♥♥

    AntwortenLöschen