Freitag, 14. Januar 2011

In den letzten Tagen...

-
.. ist mein jetzt schon heißgeliebtes Maschinchen ;O) heißgelaufen.. unter anderem habe ich mir einen neuen Wegbegleiter gezaubert... *haaaaaaaaaaach* der hats mir totaaal angetan.. ist so herrlich bunt und kitschig!!! :O)



Das alte Stoffschätzchen für die aufgesetzte Tasche (das wirklich NUR für diese Tasche gereicht hat..) und die Blümchenborte passen zusammen als seien sie füreinander gemacht :O)



Ürsprünglich mal für außen gedacht wird die Bommelseite nun wohl doch die meiste Zeit innen verbringen.. :O)... vielleicht kommt ihre Zeit ja im Sommer ;O)...

Unitechnisch schon bestens erprobt ... ich könnte sie den ganzen Tag nur streicheln :O) Es macht soooo einen Spaß sich Stoffkombis auszudenken, daran rumzuwerkeln und dann plötzlich ein fertiges Produkt in den Händen zu halten, das man selbst gemacht hat.. das so NIEMAND anderes auf der ganzen Welt besitzt.....

Meine Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Dass ihr mir auf euch und eure Lieben aufpasst!!!
Fühlt euch feste umarmt und allerherzlichst gegrüßt!!

Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wow ... es geht doch nichts über eine Lieblingstasche! Und es ist sooo genial, weil du diese ja nach Lust und Laune wenden kannst - herrlich!
    Mir gefällt sie, deine neue Tasche!

    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bianca,
    Lieblingstaschen kann man nicht genug haben ;o) und wenn die so schön sind wie deine erst recht nicht ;o)!Hach, ich kann dich gut verstehen,die würde ich mir wahrscheinlich neben das Bett legen, damit ich mich nach dem aufwachen auch sofort wieder darüber freuen kann ;o)!ich drücke dich feste, du Schatz!!!!!!Die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ui! was hast du da wieder gezaubert!!!! sooo schön! darf man die benutzen? passt wechselschlüppi, penatencreme und trinken mit rein??? (*ähm* für die lütte versteht sich! *g*)
    ihr seid alle so fleissig am taschen zaubern: ich bewundere einfach mal still und heimlich (na gut bei dir ja immer gerne laut und offen!)
    sei lieb umarmt,
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    das ist eine wundervolle Tasche - soooo schöne Stoffe! Ich könnte mich wohl nicht für eine Seite entscheiden und müsste sie immer wieder hin- und her drehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden, Bianca, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    nun bin ich ganz durcheinander, weil bei mir deine neuen posts gar nicht mehr angezeigt werden - was ist denn da nur los?
    Wollte dir sowieso schon die ganze Zeit schreiben und habe es total verschlampert, nicht böse sein!!!
    Du hast mir neulich so eine liebe lange mail geschrieben zu Schule und so, da wollte ich noch gründlich drauf antworten aber wie das so ist, mit den ernsteren mails, die schiebt man so vor sich her....
    also ich gelobe Besserung und lobe erstmal die super geniale traumhafte unikatöse Tasche!!
    DAS finde ich immer klasse, wenn man aus Stoffresten sich sein Unikat näht, das sonst keiner hat!!Superschön auch mit dem Täschchen... hast du wirklich toll gmeacht!
    Ih hoffe ihr seid alle wieder fit??? Ich schicke dir erstmal gaaaaanz liebe Grüße und melde mich noch bei dir!!♥
    Herzliebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen