Montag, 3. Januar 2011

"Ich war ja immer...

-
... ein bisschen neidisch auf dein Kuschelkissen" gestand mir mein Lieblingsmann als ich ihm einen Teil seines Weihnachtsgeschenkes gab :O)


(((....hihi.. Mariechen musste ihre Knolle auch mal ins Bild halten.. hhhhääähh.. was ist das denn??? ;O) )))

Mein Lieblingsmann hat sich sooo sehr gefreut, was mich ein bisschen stolz gemacht hat ;O) Jetzt find ich seines fast noch schöner als meines ;O) .. aber Dank seines allerwunderbarsten Geschenkes an mich.... :O)

...habe ich nun die Möglichkeit mir gaaaaanz viele zu nähen .. wenn ich dann die Zeit dazu finde ;O) Bisher habe ich immer mit der meiner lieben Schwiegermama genäht... eine eigene zu besitzen war ein lang gehegter Traum, der nun endlich erfüllt ist *vorFreudeindie Luftspring*

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!
Unsere Tage waren soooooo faul :O)
Schaut euch mal meine beiden Kuschelmäuse an!!!! *schmeeeeelz*


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderwundervollen Tag!!!
Liebste Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. die liegen ja schon wiiiiiiieder auf der couch! unfassbar! *gggg* und mega süß! dein männe kann ganz gut entspannen gell? *lach* und du hast eine eigene maschine!?!?! wie geil! und wann krieg ich den "grundnähkurs"??? ich will das auch können, befürchte aber das schlimmste...
    drum verfolg ich es hier weiter..und ja, zeig ruhig mehr von all den kissen, decken, boys und und und...
    dickefettemittwochsgrüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bianca,
    na, das ist doch unfassbar,kann Matti nicht mal bei dir vorbei kommen und das stille und genussvolle kuscheln bei euch üben, das ist bei dem Erfinder immer nur ein paar Sekunden machbar ;o)!Das Kissen finde auch suuuuuperschön,da hätte ich mich auch riesig gefreut ;o)!Und deine neue Freundin sieht doch ziemlich ansprechend aus ;o),ich wünsche dir gaaaanz viele wundervolle Stunden mit ihr ;o)!Das Geschehen von neulich abend endetemit dem Rest der Mannschaft bei mir am Küchentisch ;o), wirklich entziehen ist hier nicht ;o),aber was soll´s ich liebe es ja auch ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wat für ne süüüüüsse knolle *ggg*
    dicker knutsch dem näschen
    silke :-)

    AntwortenLöschen