Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich habe einen neuen Mann :O)...

-

...und den wollte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten ;O) Die liebste Silke Tausendschön hat ihn vor ein paar Wochen auf ihrem Blog präsentiert und da hatte es mich gleich gepackt! So einen wollte ich auch haben!! Und hab mich gleich drangemacht.. mir irgendwie was zusammengefuddelt ;O) Jetzt hat Silke eben, so oberlieb wie sie ist, ein Freebook online gestellt (ihr müsst nur auf den Link klicken um hinzugelangen, für die wenigen, die ihren Blog noch nicht kennen sollten ;O))... .. Mit ihrer Anleitung hätte ich mir gewiss so einigen Ärger und schmerzende Finger erspart :O)


Nachdem ich ENDLICH (ich glaube nach 3 Abenden Arbeit) soweit war ihn befüllen zu können mit der extra dafür gekauften Füllwatte.. tja.. da musste ich feststellen, dass ich SO GERADE die Hälfte mit meinem 1 Kilo Säckchen Watte gefüllt bekam... ich kann euch sagen.. danach war ich erstmal frustriert.. seitdem liegt er hier immer noch.. so halbfertig... ich hoffe sehr, dass dem spätestens übermorgen ein Ende bereitet wird :O) Bis dahin lässt sich aber schonmal ganz gut knuddeln mit ihm :O)


Sooooo... ich kleines Plappermäulchen.... Ich hatte euch aber doch auch noch etwas versprochen.. naaaaaaaaaaa... Jaaaaaaaa.. EINE VERLOoooooooooSUNG!!! Meine allererste!! (Wurd ja langsam mal Zeit.. soo tolle Sachen habe ich schon gewonnen auf anderen Blogs, da wollte ich auch mal was zurückgeben :O))


Teilnehmen kann jeder der möchte mit dem handelsüblichen (;O)) Verfahren.. einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen und schon seid ihr im LOSTÖPFCHEN!!! Zu gewinnen gibt es.. haha.. das verrat ich noch nicht.. nur soviel.. es sind ein paar selbstgemachte Kleinigkeiten... ;O)
Es wird 2 Gewinnerinnen geben und das Türchen schließt sich am Sonntag Abend um 24.00 h.. damit es möglichst Montag noch in den Päckchenstau vor Weihnachten gerät ;O)

Wer mag kann auch verlinken....

Mit dem Bildchen hier unten :O)


Ich wünsche euch eine ZAUUUUBERHAFTE Nacht und einen wundervollen Donnerstag!
Es grüßt euch herzlich, eure
Bianca

Kommentare:

  1. Ich habe eben schon ganz laut gejubelt als ich gesehen habe, das Silke nun auch ein Freebook veröffentlicht hat...soooooo cool! Nur leider wird das wohl in diesem Jahr nix mehr vor Weihnachten...nächstes Jahr...hoffentlich!
    Das Bild von Deinen schlafenden Lieben ist so süüüüüüüß! :o)))

    Nun hüpfe ich aber ganz schnell in Deinen Lostopf (das Bildchen sieht schon sooo viel versprechend aus...das nehm ich gleich mal mit und mach ein bisschen Werbung!).

    In diesem Sinne *hüpf*

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bibi, der ist soooo toll geworden und was für eine Arbeit! Aber die hat sich gelohnt!
    Viele, viele Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das Freebook hab ich auch gerade entdeckt - toll fand ich den Kerl ja auch schon länger ;o)
    Deine Lieben sehen neben dem halbfertigen Herrn auch zauberhaft aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachts(Rest)zeit noch.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    was für eine tolle Überraschung, eine Verlosung?
    da bin ich doch glatt dabei!!Und dein Päckchen geht heute auch noch auf die Reise!!♥ Bin mal wieder mit allem im Verzug, da ich kranke Kinder hier habe!:o(((
    dein riesiger Lebkuchenmann ist ja der Hammer, ich habe nicht gewußt, wiiiiiie groß der ist!!Wahnsinn, und klaro, dass da so viel Füllwatte reingeht, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht... die Füllwatte schrumpft ganz fies beim Befüllen!!!;o)))
    Aber der sieht so süß aus, und Mariechen findet ihn bestimmt oberklasse, wie man sehen kann! Ganz herzliche Grüße, das Verlinken kommt noch!!Alles Liebe für euch Drei!!♥ Päckchen kommt!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  5. nein! DEN hast du nicht wirklich selbst gezaubert????!!!!! ich krieg die krise! mann, ist der genial. mega. und überhaupt!!!
    kein wunder, dass man dich so selten zu bloggen kriegt *ggg* und das man dann darauf auch noch so hübsch gebettet aussieht.
    *aaaaaapplaus!*

    AntwortenLöschen
  6. Halleluja, du Rentier-Lebkuchenmännchen-Zauberin, ich bin sprachlos!!!!Ist der groß, ist der himmlisch, ist der toll, ist der weltklasse,ist der.....der ist einfach ne´Wucht ;o)!Hab´hier zwar schon 3 Männer, aber der hätte sicherlich auch Platz und wahrscheinlich immer Kuschel-willig ;o)!Und klar bin ich mehr als sehr gerne bei deiner Verlosung dabei, hab´es mir schon im Lostopf gemütlich gemacht :"Huhu,Steffi, noch ein Tässchen Tee ;o)?"So, ich Plappermaul muss jetzt wirklich los und drücke dich gaaaaaaanz feste ;o),Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süß geworden. Ich bin ganz verliebt.
    Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Also die Verlinkung war auf Soneas Blog ... und die Sonea Mama hat ja echt einen schönen Geschmack, also versuch ich auch mal mein Glück und hüpfe rein in den Lostopf!!! Der Blog sieht sooo liebevoll gestalltet aus ... ich freu mich schon darauf mehr von euch zu lesen !!!

    Liebe Grüße NAemi

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmpf ... zur Zeit kann ich mich nihct auf die Regelmäßig Verfolgen Liste setzten *grummel* ... versuch es die TAge noch mal :-/

    AntwortenLöschen
  10. ui der ist ja echt sooooooo toll bibi :) wowwwwwww. ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen und bring ne groooooooße tasche mit :-)

    ins lostöpfchen will ich auch :D

    lg, jessi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so ein Lebkuchen Mann wäre was für Laurin - der würde versuchen ihn zu futtern und Bauklötze staunen wieso das nicht geht.

    Nun hüpfe ich auch in den Lostopf und mit etwas Glück, was ich bisher noch nie hatte, wird was draus.

    Die beiden Träumerle sind ja herzallerliebst.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das Kerlchen ist ja toll geworden und so riesig.
    Daß da ne Menge Stopfwatte reingeht, kann ich mir gut vorstellen. Super gemacht!
    ...und bei der Verlosung mache ich auch gerne mit - habe es gerade verlinkt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Und hihüpf und rein gehüpft bin ich ins Lostöpfchen. Ein toller Mann - der aus Stoff - den anderen kenn ich jas nicht persönlich ;-) und den Bambipulli hatte meine Kleine heute in rot an, hihi
    Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  14. uuuuuuuuuuuuuuuuiiiii du bist ja schneller als der schall und was für ein MANN!!!
    ist der schöööööööööööööööön!
    ich wünsch dir HERZallerLIEBste stunden und drück euch ganz doll *ggg*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  15. Auch wir hüpfen gerne ins Lostöpfchen. *freu*

    LG Ramona und Ciara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    da komme ich offenbar gerade noch rechtzeitig zur Verlosung!? *freu*
    Der Lebkuchenmann sieht sehr gelungen aus, allerdings auch nach seeeeehr viel Arbeit... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen