Montag, 20. Dezember 2010

Heute Morgen...

-
...haben Mariechen und ich die Gewinnerinnen der Verlosung ausfindig gemacht :O)
Erstmal alle 15 Teilnehmerinnen auf Papier gebannt,

..dann geschnippselt ..
und anschließend rein damit in die Lieblingstasse :O)
Mariechen sollte dann "ziehen"...

(kleine freche Losfee :O) *hihi*)


Das war gar keine so einfache Aufgabe...


... schließlich trinkt man aus Tassen doch eigentlich, oder???? ;O)


Aber dann hatte sie den Dreh einigermaßen raus uuuuuund...


...zum Vorschein kamen diese beiden Namen.. :O)


... und weil es so Spaß gemacht hat geht ein kleiner Trostpreis an:


Jetzt brauche ich nur noch eure Adressen und dann kann alles morgen in die Sendung gehen und ist hoffentlich noch bis Freitag da :O)

Ihr Lieben! Viiiiiielen Dank für eure Teilnahme!!! Ich freue mich auch sehr sehr sehr über die neuen Leserinnen!!!
Und was es zu gewinnen gab??? *hihi* das bleibt noch ein kleines Geheimnis, bis der Postbote bei euch klingelt ;O)

Allerliebste Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELCHE STEFFI BIDDDDDE SCHÖN????? *gggg*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Losfee und was für ein toller Lostopf...da sind wir doch gerne mit drin rumgehüpft! :o)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und auch wir sind gespannt, was es zu gewinnen gab!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Trostpreisgewinnerin bin wohl ich (konnte zumindest keine andere Susanne in den Kommentaren entdecken ;o)!?! Ach, da freu´ ich mich aber. Und so eine zauberhafte Glücksfee - das hast Du fein gemacht Mariechen!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich vergass zu fragen, wo ich denn meine Adresse hinterlassen soll? Ich würde sie Dir gern per Mail schicken.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Mariechen,
    du hast das ja ganz prima gemacht, wirklich,ganz,ganz toll, jetzt musst du dir für das nächste mal nur noch den Namen "Petra" merken ;o),ok? Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und euch 2 Zuckerschnuten herzlichsten Dank für diese süße Verlosung!Ich drücke euch feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????? Ich freu mich ja total und tanze mit Mariechen um den Tisch, das ist ja wunder wunderschön!!!!!!!!!! Ihr Süßen, ihr seid echt klasse!!! Marie, die süße Maus, gib ihr mal einen extra knutscher von mir!!!
    Hat sie echt gut gemacht!!!! Ich freu mich ja so!!Danke danke, das ist echt schön!!! Nun bin ich aber gespannt wie Bolle, was es aus dem Hause Wildeerdbeere alles Schönes gibt!!!;o)))
    Lioebe Bianca, ganz toll, bin echt happy gerade!!ganz lieben Dank an das Händchen von Marie, ich drücke euch!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !!!
    Die Losfee ist einfach Göttlich süß !!!

    Herzliche Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh herzlichen glückwunsch allen gewinnerinnen :)

    @bibi: schau mal bitte ins forum in deine pns ja ?! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bianca,
    herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche,Matti und ich haben uns sehr gefreut!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank, du Süße ;o), gab es heute doch glatt für mich auch eine Überraschung ;o), das Büchlein ist ja sowas von zauberhaft!!!!!!Die Cd wird dann in Ruhe gehört-du weißt ja nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;o)!Ich drücke dich ganz feste, in ner´halben Stunde kommen kleine Gäste,ähm ja, deine "Reimfee" Petie, die sich RIESIG freut ;o)!♥

    AntwortenLöschen