Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein Post zu später Stunde,...

-
..ist immer noch besser als gar kein Post ;O) (Wie in den letzten Monaten und Wochen oft genug geschehen ... *räusper*)

Ich habe eben nämlich meine erste Tilda-Dame fertiggestellt..

Tadaaaaa...


...viel Arbeit hat sie mir gemacht, und mit dem Ergebnis bin ich nicht so gaaaanz zufrieden... aber naja.. war ja auch der erste Versuch.. ;O) Die Dame hat ein wenig zu viel Rouge aufgelegt.. schon blöd, wenn man sich sein Gesamtwerk auf den letzten Metern versaut ... tja... aber da sie noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk sein sollte für die liebe Mama einer Freundin.. erkläre ich sie einfach zu "besser-gings-nicht" ;O) Und ich denke die Mama wird sich auch trotzdem freuen.. Ihr zuliebe habe ich der Dame ganz Tilda-untypisch auch einen Mund verpasst.. ich glaubte nämlich nicht, dass der Mama ein mundloses Wesen gefallen würde...

So.. und da ich in diesem Jahr bestimmt keinen Post mehr schaffen werde wünsche ich euch zauberhaften Bloggerfrauen schon jetzt einen wundervolen Start in ein tolles, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!!!!

Alles Liebe, eure Bianca
-

Kommentare:

  1. Hallo, du liebe Zauberin,
    ich komme hier aus den Staunen gar nicht mehr raus ;o)!Erst die "Geweihträger",jetzt die Püppchen, na, was zauberst du als nächstes ;o)?Also ich finde "Frau-Tilda-mit-Mund" wirklich entzückend und sie kommt bestimmt megagut an , was für ein liebes Geschenk!!!!Ich werde hier jetzt mal weiter auf der Baustelle werkeln ;o)!Falls wir uns nicht mehr lesen sollten :Dir und deinen Lieben auch den weltallerschönsten Rutsch in ein gesundes,glückliches und märchenhaft schönes,neues Jahr!Ich drücke dich gaaaaaaanz feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    hab so lieben Dank für deine Zeilen, habe mich sehr gefreut!!!!
    was deine Dame betrifft so ist sie superschön geworden; ich weiß, dass die Tildadamen - so einfach sie aussehen- ganz schöne Tücken aufweisen beim Nähen, zumal das Stopfen auch nicht einfach ist!!!Ich finde die Gesichter der Originale grundsätzlich nicht so prickelnd und dass du ihr einen Mund gemacht hast, macht sie sehr niedlich, sie hat einen ganz süßen "Kuck" finde ich!!!
    also ich würde mich über so ein Dämchen sehr freuen!!!immerhin mit viel liebe genäht!!Du kannst sehr gut nähen, muß ich dir mal sagen!!Echt jetzt!!!! Allein wie ordentlich das Zuckerstäbchen ist,.... richtig schön! Ob ich das so hinbekommen hätte?

    Nun kommt mal alle zusammen gut ins neue Jahr und feiert ein bisschen!!!! Ich wünsche dir udn euch von Herzen alles Gute und Liebe und viel schöne Momente in 2011.
    Ganz herzliche♥ Grüße und dicken Drücker, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. nun hätt ich fast diesen post verpasst! meine süße! denk nicht zu viel nach! die dame sieht top aus, rouge gehört zu frau dazu und jeder postet so viel wie er kann. ich würde auch weniger posten, wenn ich dafür so geiles zeugs nähen könnte ;))) könnt dich immer noch knuutschen für das mega päckchen!!!!
    ich wünsch euch nur das beste
    bis bald wieder
    steffipfeffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bianca,
    herzlichen Dank, für deine lieben Tochterkind-Geburtstagsworte ;o)!Jo, heute Abend gibt es party ;o)!Da die Prinzessin an der Uni verweilt wurde ich mit langer Liste zum einkaufen geschickt ;o) Limmitten für Caipi,Kistenweise Cola,Berge von Chips&Co, Zutaten für die Lieblingssuppe an die ich gleich ran muss und noch das ein oder andere Extrawünschchen ;o),ja,ja ist ja nich´umsonst ne´Prinzessin ;o)!Hach was soll´s ;o),ich bin unendlich froh sie noch hier zu haben und sie ist noch froh hier zu sein ;o).Da sie in Hamburg studiert,die Uni mit der Bahn nur 25 min.entfernt ist und sie in ihrem Reich wirklich ganz Mutter-ungestört ist, ist es sowieso die beste Lösung ;o).So, Plaudertäschchen muss jetzt so langsam echt mal an die Supope, damit sie heute Abend auch so richtig gut schmeckt ;o)!Ich drücke dich feste ,du Liebe und wünsche dir einen suuuuuperwundervollen Tag!Allers Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...nein, ich habe noch nix getrunken ;o),was für Rechtschreibfehler, oh man....;o)

    AntwortenLöschen