Dienstag, 23. November 2010

Knusper Knusper Knäuschen...

-

...wer knuspert an meinem Häuschen??!
Ooooohh.. ich habe mir mal wieder was gegönnt... viele Tage bin ich dran vorbeigeschlichen, habe es im Lädchen immer wieder mal besucht :O)
Aber letztendlich war jeder (preisbedingte) Widerstand zwecklos! Eine kleine Belohnung für das Ertragen dieses grauen uuuäh.. Novembers muss doch drin sein dachte ich mir ;O)

Meine Lieben, ich hoffe sehr, ihr versinkt nicht in der grauen Suppe!!! Das Bloggen hilft mir über so einige triste Momente hinweg ;O)
Sooo schön ists bei euch, dass auch ich so langsam mal DANKE sagen möchte.. ein paar Tage noch ;O) Dann werde auch ich endlich mal eine Verlosung starten... hihi!
Ich drücke euch alle ganz ganz lieb!!!
Viele liebe Grüße und ganz viel Sonne im Herzen wünscht euch
Bianca :O)

Kommentare:

  1. ...*hihi*
    ich hatte jetzt echt gedacht... erwartet ? dass du das selbt gezaubert hast! ist doch ein kompliment gell? ist wunderschön in szene gesetzt! klasse meine liebe!
    ich dümpel grad daheim rum. das mittelohr. mein eigenes ;) schaue dem schneeregen da draussen zu und werd mich nochmal einkuscheln und nix tun...denn welche mama ist krank wenn sie krank ist? das geht doch echt nur bei den männern ;)
    ich drück dich ganz libe und zieh dich aus dem tristen grau raus, rein in dein buntes stillleben.
    *öööps*
    drück dich
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    das ist ja ein süßes Häuschen! toll!
    Und dank deines bnten Textes hat sich meine Laune nun auch ein wenig gebessert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich schön, das Häuschen! So hübsche Seelentröster bei dem grauen Wetter sind einfach unentbehrlich!
    Liebste Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,
    hab mich eben ganz dolle über deinen lieben Kommentar gefreut!! wie schön, dass du mal wieder auf meinem blog warst!!♥
    Was macht die Studiererei?? Fällt manchmal schwer, oder??;o)))
    was für ein bunter Text, da muß ich gleich grinsen.. ja das Grau da draußen... da leiden wir alle gell... schlimm ist das.
    Bei mir rattert die Stickmaschine und ich kann nebenher mal bloggen, aber eben ist wieder der faden gerissen :o(( zur Strafe, dass ich nicht brav daneben sitze,..... ich wünsche dir mit deiner kleinen engelmaus einen wunderschönen abwechslungsreichen Tag und von Herzen alles Liebe zum 1.Advent!!!
    ♥lichte Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe,
    nich das du denkst, das ich dich vergessen tue ;o)!Ich finde es superschön, dass du dir etwas gegönnt hast!Das MUSS mal sein, ehrlich!Mensch wir müssen doch schon die graue Suppe auslöffeln, da muss dann auch mal was anderes her ;o),hast du genau richtig gemacht ;o)!Das Häuschen ist soooo süß und da ist er ja auch - der kleine Nissenmann, passt perfekt ;o)!Ich drücke dich jetzt gaaaanz feste und wünsche dir weltallerschönste Träume, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das süße Haus passt doch wunderbar ins Heim der Zuckermäuse ;o))

    Nein, das Grau wird uns nicht unterkriegen!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥,
    die graue Wolle mit einem Schuss Rosa doch ganz gerne mag ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhaftes Knusperhäuschen... zum Anbeissen süß!
    Aber der KNÜLLER sind wirklich Deine Elchköpfe - die sind Dir sooo wunderbar gelungen - einfach toll!
    ♥-lichste Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen