Montag, 29. November 2010

Kleine Basteleien

-
An einem der letzten Tage sind ein paar Jojos entstanden.. die Idee hierzu hatte ich aus einer Wohnzeitschrift :O) (obwohl sie so simpel ist, dass man eigentlich auch von alleine drauf kommen könnte...)




Und heute Abend werde ich mich mit meinem Lieblingsmann durch den Schnee kämpfen!!! ;O)


Ich gestehe ja, ich liebe Schnee... aber nur wenn er nicht mit Verkehrsmitteln in Zusammenhang kommt ;O)
Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart und einen kuschlig warmen Abend!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebste Bianca,
    ich finde deine "kleinen" Bastelein ja sowas von zauberhaft,echt superschön!!!!Und für heute Abend wünsche ich euch ohne Ende Spaß, aber den werdet ihr mit Sicherheit haben, Schnee hin oder her ;o)!Ich drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    Magst du mir verraten, wo es diese niedlichen Fliegenpilze aus deinem Glas gibt? Das wäre echt lieb! ich möchte sie auch gern besitzen ;o)

    LG,Anette

    AntwortenLöschen
  3. ...wollt mich auch schwer wundern, zu welch "unchristliche" zeit du postest *ggg*
    die dinger kannt man ja schon zu hau, aber deine sind so herrlich anders, kitschig, toll... ich steh ja im moment toootal drauf ;)
    dann denk ich mal grad an dich und deinen männe, have fun!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Basteleien hast du da mal eben hingezaubert -
    vor lauter fraeuleinwunderbar habe ich zuhause noch gar nicht viel dekoriert...mein Tochterkind hält mir außerdem vor, ich könnte mal Plätzchen backen....so eine Rabenmutter ;o)

    Wünsche dir auch eine tolle Winterwoche zum Genießen
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    ganz lieben Dank für deinen pilzigen Tipp!
    Ich geh dann gleich mal gucken :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    obwohl wenig Zeit muß ich dir doch großes Lob für die zuckersüßen YoYo´s hinterlassen, die sind mit den Bildchen ganz klasse!!Sieht superschön aus!!
    alles Liebe für euch drei!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen