Dienstag, 9. November 2010

In der Weihnachtsschneiderei...

-
... gibt es sooo viele Wünsche und allerhand zu tun, sodass ich die ohnehin knappe freie Zeit nutze und ein paar meiner Stoffschätzchen unter die Nähmaschine lege ;O)
Ich bin momentan fast schon übellaunig, wenn ich nicht wenigstens täglich ein Stündchen mit Nähern verbracht habe ...
Also.. dass ich mich mal wieder so rar mache, liegt daran, dass ich einen heftigsten Kreativschub habe :O)
Dumdidum.. das lässt mein Herz hüpfen.. ich liiiiebe die Weihnachtszeit :O) Die Idee mit den Schweinschen hab ich natürlich ge"liehen" ;O) Ich denke viele von euch werden sie schonmal gesehen haben in der Weihnachtkollektion von M**leg...

Mein erster TildaElch :O) Es hat so einen Spaß gemacht, ihn zu nähen, dass ich direkt einen 2ten begonnen habe :O) Der wird heut Nacht noch fertiggemacht ;O)
Habt mir ein paar herrlich kuschelige Tage, meine wunderbaren Frauen da draußen, die ihr täglich in meinem Kopf und in meinem Herzen seid!!!
Fühlt euch alle herzlich gedrückt!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Du h a s t e i n e n E l c h genäht???!!!!Nee, nich das ich es dir nicht zutraue, aber ich bin doch irgendwie sprachlos, weil ich ihn sooooooo schön finde ;o)!Hach, ist DER toll geworden, weltallerliebste Bianca!Den hatte ich neulich auf einem Weihnachtsmarkt in den Händen, aber weil ich so eine hohe Stromnachzahlung habe, habe ich ihn schweren Herzens wieder zurück gestellt und dann sehe ich ihn hier ;o), grüße ihn bitte ganz doll´von mir ;o)!Und die kleinen Schweinchen haben es mir natürlich auch angetan ;o)!Wunderhübsch, du Liebe!Ich wünsche dir all´die Zeit zum nähen die du brauchst und drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Tilda-Elch gefällt mir. Hat keine rote Nase, fällt nicht in der Kurve um - gutes Tier! :D

    Mir geht es seit Wochen so, dass ich einfach nicht still sitzen kann. Hier eine Idee, da ein Stück Stoff... Papier, Band, Spitzen... das muss doch verarbeitet, aber nicht staubig werden!

    Ich drück die Daumen für noch viele, viele Kreativschübe

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweinchen sind weltklasse - hast du ernsthaft schon ein Bäumchen? Ich hoffe, dass ich den ersten Advent nicht verpasse ;o), hab noch so viel anderes im Kopf.

    Die liebsten fraeuleins-Grüße
    aus der Ferne
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh so schön der Elch, dafür habe ich gar kein Händchen, aber das hatten wir ja schon mal;-)
    Viele liebe Grüße
    schicke ich Euch!

    AntwortenLöschen
  5. wiiiie geil!
    kleinste feinste schweinste ... äh! schweine.
    und einen tollen ollen elchkopp! klasse! und alles aus deiner hand. das verdient meinen vollsten respekt und längsten applaus. weißt ja! ;)))
    was wünschte ich, ich könnte dat! gefällt mir sehr. und kann nicht mal ein tauschgeschäft vorschlagen *ggg*
    drück euch!
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. hier büdde, die "ordnungshüter"anleitung gibts hier. da du ja nähen kannst: MACH SELBST süße!
    bin gespannt.

    http://de.dawanda.com/product/13409450-SPIELZEUGVERSTECKER-ebook-grosser-Stoffkorb

    AntwortenLöschen