Donnerstag, 11. November 2010

Elchtest die 2te ;O)

-
... wie ja im letzten Post schon gesagt, hat mir das Elchkopfnähen so gut gefallen, dass ich mich gleich an einen zweiten gemacht hab.. Leider hab ich nicht bedacht, dass weicherer Stoff auch elastischer ist und sich demnach beim festen Stopfen verziehen kann.. naja.. ich find das Endergebnis kann sich trotz geschundener Finger vom Geweih- und Ohrenannähen doch recht blicken lassen :O)

Jetzt heißt er meine (leider viel zu seltenen Gäste) direkt beim Reinkommen herzlich willkommen! der Pilz der darunter baumelt, den hab ich selbstgekauft ;O)

Und auch das wollte ich euch zeigen..

...meine kleine Maus konnte dieses Jahr schon sehr aktiv am Martinsumzug teilnehmen ;O) Leider hat der Leuchtstab ihre wilden Schwenkattacken nicht lange überlebt.. die Laterne konnte ich aber noch retten :O)
Soooo süß.. bei "Ich geh mit meiner Laterne" hat sie immer BumBum gesungen..
*ganzverliebtbin*

So...noch ein bisschen surfen und dann gehts in die Heia.. morgen und übermorgen steht wieder Arbeiten an.. bääääh.. naja.. was sein muss...Keine Arbeit, keine Stoffe, keine Nähorgien ;O)
Ich wünsche euch eine wunderbar erholsame Nacht.. Hoffentlich pustet euch der Wind nicht zu doll um die Ohren sodass ihr alle gut schlafen könnt!!!
Alles Liebe,
eure Bianca

Oooh und damit ich gut schlafen kann: Bitte entschuldigt die grottenschlechte Bildqualität!!! ;O)
Naaaahaaaacht!!

Kommentare:

  1. Elchtest bestanden!!!
    Du Liebe,
    ganz und absolut wunderbar sind deine Geweihträger - direkt neidisch muss man werden.

    Hätte ich gewusst, dass ihr zum Laternenumzug geht, wär ich doch glatt vorbeigekommen ;o)
    Leider ist mein Teenie aus dem Alter schon ein Weilchen heraus, doch sie findet es auch "sooo süß", wie sich die kleinen Mäuse freuen können und wir haben ja auch was davon.

    Hier fliegt gleich die Hütte weg - schlafen kann ich da kaum.

    Wünsche aber euch eine ruhige Nacht.
    Allerliebst gegrüßt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tz,tz,wie kannste das bloss TEST nennen ?!Hoffentlich hat der arme Kerl das nicht gehört,wieder einmal sooooo schön!Ich habe gestern den Weg in die Heia nicht so richtig gefunden und bin jetzt sooooo müde :o(.
    Deine Maus war ja emsig dabei, soooo süß,im nächsten Jahr führt sie dann bestimmt den Laternenumzug an ;o)!Ich drücke dich wenn auch müde, gaaaanz feste ;o)!Viele, liebe Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaa wie toll sind denn deine Elchköpfe...... superschön sind die!!Hast du super schön genäht, was für eine tolle Deko in eurem Zuhause!!!
    Schade, dass die St.Martinsumzüge so verregnet sind, aber es ist auch so eklig draußen. Bin auch nicht gegangen, obwohl es immer sehr gemütlich ist bei uns im Dorf!
    dein kleiner Schatz hat es aber auf jeden Fall genossen, wie mir scheint!;o))♥
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ...ich muss gestehen: sooo sehr ich elchi ja auch verehre... die lüttsche und ihre laterne sind umwerfender ;))) aber ich hab da wohl dein verständnis!?! ;)) extrem süß gebastelt, tolles outfit, megasüßes lächeln...und sowieso. alles zusammen ist ein schöner schöner post!
    danke!
    *g*
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  5. ... klar! Für eine Tilda-Künstlerin wie dich, halten die Lichterengel immer einen Becher Glühwein bereit ;o)) Suuupertoll sind die süßen Elchköpfe geworden!!! Und eure Laterne erst... HAMMER!!! Ganz ganz viele Grüße und alles Liebe...
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, du Herzensallerliebste ;o)!Ich muss jetzt mal wirklich ins Bett, die "Rakete" und ich müssen morgen früüüüh raus, seuuufz...Ich wünsche dir weltallerschönste Träume und einen Flug um den "Mond" ;o),Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach,liebste Bianca,November ist schon ein Sch...-Monat ;o)!Ich bin auch immer Novembergeschädigt, kämpfe dagegen aber gerade ganz doll´an !Scheinbar geht es vielen hier so, warum leben wir bloss nicht alle in der Sonne ;o)?Aber Kopf hoch, du Liebe, bald ist der blöde Monat vorbei und dann macht dein Mariechen ihr erstes Adventskalendertürchen auf ;o) und dann kommt der Nikolaus und bald ein neues Jahr und dann freuen wir uns (ähm,hoffentlich) schon wieder ganz doll´auf den Frühling ;o)!Ich drücke dich ganz feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    die Elchköpfe sind toll geworden! Und sehen nach seeehr viel Arbeit aus...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen