Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wenn ich...

-
... am wenigsten Zeit habe, dann verspüre ich meist den allergrößten Drang kreativ zu sein... Kennt ihr das auch??? Schlimm ist das.. naja.. hinzu kommt ja noch dass man so langsam wieder etwas besinnlicher wird ;O) Die Tage sind kürzer.. die Lust das Haus zu verlassen weniger :O)

Die Uni hat ja nun seit Montag schon wieder angefangen und da hatte ich das große Verlangen nach einem neuen Begleiter.. et voilá hab ich doch mal gleich mein dänisches Streichelstöffchen angeschnitten und mit Schwedenstöffchen gemixt ;O)
Ich liebe Umhängetaschen.. diesen Schnitt habe ich mir nach meiner Lieblingsumhängetasche aus dem Land der Inkas und Lamas selbst zusammengeschustert...

Endlich habe ich ein Plätzchen für meinen liebsten Eulenbutton gefunden, den mir eine Freundin zur Geburt vom Mariechen geschenkt hat...

Und wenn mir dann mal nach "eintönig" ist ;O), dann kann ich sie immer noch rumdrehen ...


Gleich morgen kann ich sie dann ausführen, die neue Lieblingstasche :O)
Und eigentlich müsste ich schon lääääääängst im Bett liegen, morgen kräht nämlich mein Hühnchen schon um halb 6 uaaaaaaahhhh.. das ist mal so rein gar nix für so ne Nachteule wie mich...
Ich wünsche euch einen zauberhaften traumschönen Herbsttag meine Lieben!!! Und die allerherzlichsten oh-ja- ich-lebe-noch-war-aber-in-den-letzten-Wochen-zu-faul-oder-zu-beschäftigt-zum-Bloggen-;O)-Grüße!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ... ich war schon "leicht" in sorge meine liebe!aber wie man sieht, warst du nicht gänzlich faul ;) hab auch einen taschenfimmel, aber da ich ja nicht nähen kann ... sinds immer die gekauften modelle ;)
    so schön, dass du mal wieder eingeschaut hast!
    drück dich ganz feste!
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach herrlich schön und der Eulenbutton erst.
    Geniess Du auch die sonnigen Herbsttage!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,
    das ist aber schön, dass du dich mal wieder aus der universitären Versenkung meldest, ;o)))))
    wie gehts dir??? Ist es bei euch auch schon so kalt?
    Puh ich friere den ganzen Tag!!Was macht Marie-Mäuschen???
    Deine Tasche ist schön geworden, schön groß für alles, was frau so braucht!! Hab einen guten Semesterstart!!! wie weit bist du schon???
    Ganz liebe Grüße lass ich dir da!!♥Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    eine ähnliche Tasche brauche ich auch DRINGEND ;) Ich ärgere mich jedes Mal am Strand, wenn ich z.B. schöne Muscheln oder Treibholz finde und nichts habe, um die Funde irgendwie zu horten. Bei zwei großen Hunden muss ich die Hände frei haben.

    Genau - ich muss eine Umhängetasche nähen. Aber mit schmalen Bändern, damit die Sonne möglichst überall bräunen kann. Und ein Täschchen braucht sie auch. Für Schlüssel, etc. Auch so ein Problem. Welcher dünne Sommerrock hat schon tiefe Taschen?

    Genau: nächstes Mal, wenn die Nähmaschine eh in Aktion ist, gibt es noch eine Umhängetasche nur für mich. Sozusagen als Geschenk an mich selbst *freu*

    Liebe Grüße und ganz lieben Dank für deinen zauberhaften Kommentar

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. ohja das kenn ich auch nur zu gut! *hihi* aber da werden meist die größten schätze gezaubärt, oder? wünsch dir ein schönes we und gaaaanz liebe grüße!
    di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert - gefällt mir sehr gut, ich habe mich gleichmal als Leser eingetragen!

    Die Tasche ist klasse und der Eulenbutton passt wirklich super dazu!

    Mir geht es übrigens ähnlich: der Kalender ist voll mit Arbeit und Terminen und in meinem Kopf schwirren die ausgefallensten Ideen rum, die SOFORT umgesetzt werden müssen!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Na, du liebes Studentenhuhn,schön von dir zu lesen ;o)!Dein neuer "Begleiter" ist traumhaft schön und der Button passt traumhafst dazu ;o)!Ich wünsche dir ein weltallerschönstes Wochenende und drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Neee, du Liebe, nicht nur mit mir gehört sondern auch von sich aus besorgt und mir als "Hörlektüre" für die Reise vorgeschlagen ;o)!Liebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen