Mittwoch, 20. Oktober 2010

Es wird...

-
Mein Küchenbüffet (ursprünglich..... jetzt Schlafzimmerliiiiiiiiibsterlieblingsschrank ;O)) nimmt immer mehr biancaeske (;O)) Züge an! Ihr glaubt gar nicht, wieviele Eimer Schmutzwasser ich da schon runtergeputzt habe .. "Obenrum" ist er jetzt förti...
Hab ihn schon gefüllt mit meinen Lieblingsstreichelstöffchen und Bändergläsern...


(Ich hab eeeetwas länger nach schönem Papier gesucht und es dann bei enna gefunden ...sie hat wirklich sooo süße Sachen in ihrem Shöppchen.. nur ein wenig Geduld muss man haben beim Versand, aber sie hat auch sehr viel zu tun und das Warten lohnt sich wirklich...)

...unten habe ich mich gestern Spachtel und Spüliwasser gewidmet und die letzten alten, ranzigen Schrankpapierreste rausgekratzt :O) ...
Knochenarbeit..
Neue Vorhänge hat das Büffet auch schon bekommen..


So arbeite ich immer wieder daran, wenn ich etwas Zeit und Lust habe.. und dieses süße Wesen es zulässt ;O)

Aber bis Weihnachten ist alles so wie es sein soll *haha*...

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, der auch mal ein paar wärmene Sonnenstrahlen für uns übrig hat ;O)
Viele allerliebste Grüße,
Eure Bianca.

Kommentare:

  1. Buhu, jetzt hatte ich nen´ellenlangen Kommentar geschrieben und dann ist der blöde PC wieder abgestürzt :o(,also jetzt ganz kurz :Dein Schrank ist WELTKLASSE!sooooooo liebevoll von dir umsorgt, einfach nur wunderschön!Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir weltallerschönste Träume, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön!!!

    ♥♥♥♥

    Einfach traumhaft - da lohnt sich jede Sekunde Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. herrrrrlichst! was für ein meg teil! und was du draus zauberst, und was da noch kommt! herrjeeeee! das papier von enna lieb ich genauso und die stoffe, die da "umherliegen"... wunderbar! lass den rest ruhig angehen, soll ja alles mit entzückung, liebe und hingabe passieren!!! ;)
    (sowie auch das basteln von laternen und x-mas-deko!) *ggg*
    fühl dich ganz lieb gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Bianca,
    ma kann echt erahnen wieviel Arbeit dir dieser Schrank macht, er sieht schon so aus, als ob du ordentlich geschrubbt hättest!!Ganz toll aber bisjetzt!!!
    Und mit der Tapete drin und den Stoffen ist es schon ein Märchenschrank geworden, wie schön!!!!
    Hab mich über deinen lieben kommentar neulich sher gefreut!!hast du bei Marie schon mal mit einer Bernsteinkette probiert? Unsere hatten immmer eine Bernsteinkette um, die hilft beim Zahnen, ich meine, es hätte beim Lukas gut geholfen!!
    Falls du keine bekommst, ich hab hier noch eine.
    Ich wünsche euch ein glückliche erkältungsfreie Zeit, mich hat schwer erwischt und ich bin ganz matschig im Kopf... Husten und schnupfen..:o(((
    ganz viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll!!!
    Auch das mit dem Papier...super :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    was fuer ein toller Schrank und die Tapette ist oberhammer!!!!!!


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  7. ... das Papier ist typisch-enna-megaschön und passt grandios zu deinem Buffetschrank! Und überhaupt... was'n Glück, das der Schrank an dich geraten ist... so viel Zeit und Liebe investiert wohl kaum jemand... und du zaubert daraus ein echtes Schmückstück!!! Erste Sahne, meine Liebe :o)) ganz, ganz viele liebe Grüße schickt dir... Meike

    AntwortenLöschen
  8. *kreiiiiiiiiiiiisch* ist das schööööööööööön!

    schwerverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott, das buffet ist ein absoluter traum, so, so schön!!!
    wenn es meiner wär, ich würd davor schlafen, essen, sitzen...immerzu...von dem anblick kann man ja gar nicht genug bekommen!
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen