Donnerstag, 12. August 2010

Yeah!

-
Ich bin heut tüddelüüüüüü quietschvergnügt, deeeeeeeeeeenn ..... mein Küchenbüffet ist heute angekommen.... *kreeeeeiiiisch* Und es ist alles gut gegangen.. nichts abgebrochen, nichts kaputt gegangen, es hat durch den engen Flur gepasst.. ich bin happy... Viel zu tun gibts.. alleine das Saubermachen ist sehr zeitaufwändig...aber macht ja Spaß ;O)

Zuerst dachten wir, die Griffe seien so ..meine Schwiegerma meinte, die wären vielleicht aus Leder... als ich so vor mich hin schrubbte dachte ich probier doch mal aus, ob sich da was tut... und Tatsache.... seht selbst...
vorher..
nachher...
Meine kleine Maus habe ich mit der Putzwut wohl angesteckt... es war sooooooo süß, sie hat überall mit ihrem Läppchn drübergewischt... *hach*


Ich werd das Büffet zunächst mal so belassen... also von außen... ich find die Maserung sooooo schön... aber von innen werd ichs mal ordentlich aufmöbeln... ;O)
Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht!
Ich konnt ja letzte Nacht vor lauter Aufregung über die heutige Lieferung, einfach nicht einschlafen...
Also dürfte es diese Nacht or lauter Müdigkeit kein Problem sein ;O)
Seid allerallerherzlichst gegrüßt, ihr lieben Zauberwesen!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Guten morgen, du allerliebste,stolze,weltallerschönstes Küchenbuffet-Besitzerin ;o)!Na, da ist ja vielleicht ein Prachtstück bei euch angereist ;o), das da die Freude in etwa SOOOOOO groß ist, kann ich sehr gut verstehen ;o)!Und wie ich she wird es auch schon vom Zuckerschnütchen heiß geliebt und liebevoll behandelt ;o).Ich wünsche euch noch unendlich viel Freude an dem Prachtstück und drücke dich ganz dolle!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bianca,
    ganz herzlichen danke für deinen lieben Kommentar, hab mich dolle gefreut!!!
    Euer neues Prachtstück ist ja echt imposant, whow, dass das durch das Treppenhaus gepasst hat??!!
    super!
    Da kannst du jede Menge Sachen verstauen, wie mir scheint, echt klasse!
    wirst du es noch streichen also ich meine weiß oder so? Es wird sensationell schön werden! da bin ich sicher!!!
    Viel Freude weiterhin an diesem tollen Teil und ganz liebe Grüße!!! Dein Mäuslein hat auch schon Gefallen gefunden, wie man sieht!!Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...bist du dir sicher???? dass das gut bei euch aussieht??? bsit du dir sicher??? dass das ding nicht weg muss???? weit weit weg... nein nicht zu shrek... zu mir!!!?!?!
    *ggg*
    ich will sowas auch! ich bau auch an!
    *hüstel* geht ja nicht. egal! man darf ja träume haben!
    toll!
    gratuliere dir zu dem "kann-gar-nicht-schlafen-vor-lauter-euphorie-ding"!!!!!
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bianca...
    viiielen Dank für deine lieben Kommentare :o)
    Und dein Küchenbüffet... booaaa... monumental fantastisch *augenreib*!!! Ich bin auf den ersten beiden Bildern noch von einem Puppenmöbel ausgegangen... hab dann aber messerscharf geschlussfolgert, dass deine süße kleine Maus unmöglich SOOO klein sein kann *ggg* Ich würds auch erstmal lieb haben, die Maserung streicheln und es einfach nur schön finden... aaaber nach einer Weile würds mir doch sehr in den ich-lackier-alles-Fingern kribbeln *lach*
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Freude mit dem guten Stück!!!
    Allerliebste vorgezogenen Wochenendgrüße♥
    Meike

    AntwortenLöschen