Dienstag, 24. August 2010

Was kann es...

-
... bei diesem Sauwetter (´tschuldigung ;O)) Besseres geben als laaaaange laaaange mit dem zauberschönsten Tochterkind ...

- das heute sehr sehr schläfrig war :O) - im Bett zu liegen und das beim sonntäglichen Streifzug über den Flohmarkt erstandene neue-alte Buch (in diesem Fall Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück) zu lesen... und mir für den Abend den Film zu besorgen ;O)

Morgen heißt es früh aufstehn ... dann gehts nach Brüüüüüüügge *jabbadabbadoomäßigfreu*
Deshalb sollte ich olle Nachteule wohl eigentlich eher schlafen gehen.. ;O)

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit vielen wundervollen Begegnungen!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das hört sich so richitg kuschelig und muckelig an.
    Hihi und was sehe ich....ihr habt auch die schöne Rosali Bettwäsche...meine Tochter liebt sie...
    sieht ja aus wie richtige Prinzessinen-Bettwäsche..grins.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Alles Liebe und Knuddelgrüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, wie allergoldigst!!!! passt ja zum burschibuben! ♥
    supi süßes foto so ton in ton ;)
    was macht ihr denn in brügge? hab ich was verpasst? was auch immer: ganz mega viel spass...!!!
    allerfröhlichste grüße
    steffffffffi

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Bianca, die jetzt wahrscheinlich schon Brügge unsicher macht ;o), was für ein süßes Foto !Ich bin heute soooo müde, ich könnte mich auf der Stelle dazu kuscheln ;o)!Ich hoffe, dass du einen supertollen Tag mit gaaaaanz viel Sonnenschein hast!Ich drücke dich!Dicker Knutscher, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    was für ein traumhaft süßes Bild von deinem kleinen Schatz!!So was kuschliges, so ein kleines Mädel..*schwärm* bei uns wird nimmer gekuschelt, alle schon zu groß!
    naja, vielleicht werde ich irgendwann mal Enkel haben.. dann aber!
    Und was hast du Schönes in Brügge gefunden? bin schon gespannt!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hei, du Liebe, schau doch gleich mal auf meinem blog genauer hin, da ist was für dich als Überraschung!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen