Donnerstag, 5. August 2010

Meine Küche...

-
.. ist doch gleich viel glücklicher dank der herrlich duftenden neuen Bewohner ;O)
Und mir hüpft das Herz vor Freude beim Blick ins Kochreich... ähäm... dass leider viel zu selten wirklich fürs Kochen genutzt wird...

Schade nur, dass sie so schnell verblühn...

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag... wir fahren nachher noch zum Indoorspielplatz :O)
Mariechen ist heut nämlich eine kleine Schlafmaus... ich fürchte nur, dass in der Nacht das Gegenteilige der Fall sein wird... also soll sie sich mal noch was austoben ;O)
Allerallerliebste Grüße und einen ordentlichen Klecks Sahne
schickt euch eure
Bianca :O)

Kommentare:

  1. ... aber du hast doch DAS ultimative buch gewonnen, um mariechen daraus vorzulesen und schläfrig zu machen!!!! und hast du da etwa einen shabby kinderhochstuhl stehen???? cooool!
    duft ertrag ich ja dank der allergien recht schlecht, aber aussehen tut es fantastisch!!!
    ggglg zurück und danke f.d. sahne!
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    hast du dein Energiebündel wieder müde bekommen?
    Oder war vielleicht doch eher die Mama fertig? ;o)

    Viel Freude an deinen Blumen wünscht dir mit vielen wunderbaren Grüßen
    das Fräulein ♥

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooo schööööööööööööön...ich liebe blumen! am liebsten...würd ich...in einer wohnen!
    ;-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Oje, du Blumenfee treibst mir die Röte ins Gesicht ;o)!Herzlichen, weltallerliebsten Dank, für deine bezaubernden Begrüßungsworte !Ich grinse von einem Ohr bis zum anderen und freue mich sooooooo sehr ;o)!Ich hoffe von Herzen, dass es euch Mäusen so richtig gut geht und drücke euch gaaaaaaaanz fest ;o)!Die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß auf dem Spielplatz? Habe mir deine letzten Posts angesehen und musste über die Situation mit dem Wassereimer lachen. :-)
    Das kenne ich auch...

    Einen schönen Abend,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nachteulchen ;o), mensch, nun weise doch nicht so öffentlich auf meinem immensen Honigkonsum hin,tz,tz ;o)...ich kann Dank Ohrwurm meiner Großen gerade noch nicht schlafen, im moment MUSS ich ohne Ende "snow patrol" mit "chasing cars" hören, ich glaube die werden auch noch in meinen Träumen singen ;o)!Ich jedenfalls wünsche dir die weltallerschönsten Träume und drücke dich gaaaanz doll´!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen