Donnerstag, 26. August 2010

Hiermit zähle ich...

-
...Brügge höchstoffiziell zu meinen Lieblingsstädten... hach... schöööön wars!
Wir haben das Glück, ziemlich nah an der niederländischen und auch an der belgischen Grenze zu wohnen... sodass wir nach ca. 3 Stunden Fahrt und dank nahegelegenem Hotel"chen" wenig Fußmarsch... diesen Anblick genießen konnten ... (ich schmeiße euch einfach mal mit Fotos zu ;O))








Eine kleine (zugegebenermaßen weniger gesunde, aber sauleckere Stärkung für zwischendruch :O))


...und weiter...




An fast allen Ecken Madonnen... zuuuuu schön!



Der Hauptplatz im Abendlicht...



Es ist fast unglaublich, wie nett die Menschen dort alle waren.. und wie unsagbar schön die Stadt!
Länger als einen Tag wollten wir dann aber doch nicht bleiben.. auch wenn wir für einen weiteren sicherheitshalber gepackt hatten.. (hihi.. bzw. wenn man sich den Stapel Klamöttchen betrachtet hat, den ich für Marie eingepackt hatte... da hätte man denken können wir verreisten für eine Woche... aber man muss ja für alle Eventualitäten vorbereitet sein ..;O))

So eine Städtereise mit Kind kann mitunter ziemlich anstrengend sein... ich sage nur Schreikrämpfe am Abend auf dem Hauptplatz, als wir uns gerade gesetzt hatten um was zu essen... *ohmeingott*
Jetzt bin ich gestern früh Abends vor Müdigkeit umgekippt und dann heut früh um 3 aufgewacht und konnte seitdem nicht mehr einschlafen... mir stecken noch zu viele Eindrücke in den Knochen ;O)
Natürlich habe ich auch etwas eingekauft... ;O)... aber davon später mehr.. ich schau jetzt mal, wieviel Schlaf ich wohl noch bekomme :O)
Naat zusamme ;O)
Viele brüggeverliebte Grüße!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. ... ich hätte euch schon ein paar mehr tage auszeit gegönnt oder geht da noch was??? das muss mega cool sein, wenn mal "ganz fix" nach holländle kann. aber ich will nicht jammern, ich kann "fix" nach dänemark. und schreikrampf? *aaaaaaah* scheibenkleister! höööchst unangenehm! ;))) da wird einem ganz nass unterm arm, gell??? was du wohl wieder geshoppt hast. will es gar nicht wissen ;)))
    ruh dich aus! und sei gedrückt
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bianca,
    herzlichen Dank für das "ich-schmeiße-euch-mal-mit-Fotos-zu" ;o)!Sind die schön!Man möchte am liebsten sofort dort hinreisen ;o)!
    Und jaaaa, es ist doch immer wieder erstaunlich,wie einem die kleinen Sonnenscheine einen Strich durch die Rechnung machen können ;o)!Ich sag´ja :Ein Quell ewiger Freude ;o)!Bin schon seeehr gespannt auf deine Einkäufe ;o)!So, du Liebe, ruh´dich mal schön aus ;o)!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen du liebe Bianca,
    was für wunderschönste Brüggebilder, da werde ich fast ein bisschen neidisch...*GG* denn die wunderbaren Häuser und das schöne Wetterchen sprechen für sich!!!
    Oh da möchte ich auch schon so lange mal hin! Brügge und Amsterdam stehen ganz weit vorne auf meiner Liste!
    Kann mir denken, dass es mit einem so kleinen Kind doch recht stressig ist, denn die Kinder merken ja die fremde umgebung und das alles... oh ich erinenr mich, wie unsere Sophie mitten in einem edlen Café in Kitzbühel mal so einen schrecklichen Schreianfall bekommen aht udn die vornehmen Damen böse und abfällig auf uns geschaut haben und wir mit hochroten Köpfen schnell das Weite gesucht haben, weil klein Sophie durch nichts zu beruhigen war!
    Frag nicht nach Achselschweiß, das Deo hat an diesem Tag versagt!;o)))) Puh mir wird immer noch ganz warm, wenn ich an diese Schmach denke!!
    Danke du Liebe für deine Freude.... ich brauch noch deine Adresse!
    Bei mir auf dem Profil kannst du den Link für e-mail anklicken, ja?
    Dann geht das Zwergenherz für euch auf die Reise!!!
    Ganz liebe Grüße, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen