Mittwoch, 4. August 2010

Hab mir einen Traum erfüllt

-
Wer von uns Bloggerfrauen träumt nicht davon oder hat sich den Wunsch vielleicht sogar erfüllt...
Seit Jahren schon denke ich: Wenn du mal ne eigene Wohnung hast, dann holst du dir ein Küchenbüffet... Meine Oma hat nie eines besessen ;O) aber trotzdem schwelge ich immer in Erinnerungen an sie, wenn ich diese herrlichen Möbel sehe... Leider ist in meiner Miniküche mal so überhaupt kein Platz für eben jenes.. hehee... aber ich habe einfach mein Schlafzimmer/Büro umgekramt, als ich zuletzt so ein Traumteilchen in einem nahegelegenen Sozialkaufhaus...ähm...Lädchen.. entdeckt habe :O) "Wird zwar nicht einfach es durch die schmale Tür zu buxieren" dacht ich mir, "aber irgendwie haut das schon hin"... Am nächsten Tag hab ichs mir dann gekauft... und nächste Woche Donnerstag wird es endlich endlich geliefert! *freeeuuuuu* Dann kann ich wieder rumwerkeln... ;O) Nebenbei hab ich in besagtem Lädchen dieses süße Bild entdeckt und gleich mitgenommen :O)

Den Wolf find ich mal ganz schön unheimlich.. wenn ich mir so vorstelle ich wär allein im Wald und würd so einem großen Viech begegnen... oh weh oh weh...

Ich wünsche euch einen herrlichen Sonnentag mit ganz vielen Seelenbaumlern und Glücksinseln ;O)
Alles Liebe,
Eure Bianca


Kommentare:

  1. das bildchen ist total der knaller... und ja, da wird marie wohl größten respekt entwickeln ;)))
    und den drahtkorb hab ich auch... und das buffett WILL ich auch! aber ja, auch hier ist kein platz mehr... wow, wie das wohl aussehen wird!!!
    *gespanntsein*
    allerliebste ostseegrüße, steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Bianca,
    das mit dem küchenbuffet kann echt zur Manie werden..*lach* und wir waren damlas so happy, dass meine Oma eines hatte, es war weiß und gelb und in den 80-ern hat man eben abgelaugt!!! aber es ist schon ok so in Natur, es steht im Nähzimmerchen. Vielleicht streiche ich es doch mal!!
    das Bild ist total schnuffig und das hätte ich auch gleich genommen, das ist einfach klasse.
    Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Einräumen und dekorieren!! Zeigst dann Bilder, gell!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen