Donnerstag, 26. August 2010

Fortsetzung :O)

-
Oh Mann, Mädels ich kann euch sagen DIESER Laden hat mich beinahe um den Verstand gebracht!!! Leider sieht man vom Foto her nicht so viel und drinnen waren keine Fotografien erlaubt.. :O(


Dort gab es alles, was unser Dekoherz begehrt ;O).. Quiltdecken... Antike Schätze... Leinenwäsche.. Lampen.. diese süßen geschliffenen Spiegel.. Green Gate Geschirr, Stoffe, Kissenbezüge etc... ich bin wirklich fast durchgedreht! Und wünschte mir plötzlich ganz ganz dringend im Lotto gewonnen zu haben ;O) (ohne Lotto zu spielen *hihi*).. Ein paar Kleinigkeiten habe ich mir mitgenommen... auch aus diesem Laden.. dort gab es alles Mögliche für die Küche.. sooooo tolle Dinge!!! *schwärm* ...Doch auch meine kleine Maus sollte nicht leer ausgehen (von wegen geschlechterspezifische Spielsachen, nicht wahr, Steffi ;O)... aber seht selbst...


Ich fand die Puppe soooo herzig und Marie hat sie gleich in ihre Arme geschlossen und geküsst.. da konnte ich sie doch nicht im Laden lassen... :O)

Diese kleinen Förmchen sind wohl eigentlich gedacht um damit Pralinen selbst herzustellen oder so ähnlich ;O)
Ich denke ich werde sie zur Osterzeit (die ja gaaaaaaaanz bestimmt wieder kommen wird ;O)) entweder einfach so dekorieren oder ein Band dran befestigen und sie aufhängen-...
Und seht ihr diesen Glasanhänger??? *Hach* in den hab ich mich genauso wie in das Platzdeckchen/ Vasendeckchen sofort verliebt... der Anhänger kommt sofort an mein Buffetschränkchen :O)


Die kleine Scheppe passte perfekt zu...


...meinem Schätzchen vom Flohmarkt am Sonntag! Was meint ihr, was ich happy war, diesen Salztopf beim Verlassen des Marktes noch entdeckt zu haben...

Leider riecht er trotz Grundreinigung (man was hab ich da nen Dreck abgeschrubbt..*igitt*) immer noch nach Nikotin (vom Vorbesitzer).. mal sehn, ob ich mein Vorhaben noch umsetzen kann, ihn irgendwann tatsächlich als Salztopf nutzen zu können...

Ebenso hatten es mir diese Keramikplatten angetan.. und wie! Erst recht nachdem der Ladenbesitzer meinte, sie seien "Antik" aus Portugal.. naja... wie antik sie wirklich sind, das sei einmal dahingestellt... ich find sie toll.. und meine Mama bekommt auch eins :O)
Oh Mann... wie ihr seht war ich mal wieder im Kaufrausch.. obwohl ich mich trotzdem noch schweeeer gezügelt habe!!! ;O) Wären viele Dinge nicht so teuer gewesen... da wäre einiges mehr im Körbchen gelandet ;O) So.. jetzt will ich euch aber nicht länger zublubbern.. ich hoffe ihr könnt den Tag trotz des Wetters genießen! Fühlt euch aufs Herzlichste gedrückt meine Lieben! Eure Bianca

Ach komm.. eins noch ;O)
Vom wichtigsten kleinen Mensch in meinem Leben! Heiß und innig geliebt! :O)

Ach

Kommentare:

  1. Hallo, liebste Lady Kaufrausch ;o),
    wunderschöne Dinge hast du dir da gegönnt und Seelenschmeichler müssen nun wirklich ab und an sein ;o)!Wie äusserst gerne hätte ich dich begleitet,aber ob wir dann jemals wieder aus dem Laden herraus gekommen wären ;o)?Herzlichste Knuddelgrüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das wär's wirklich, mit den Damen vom Blog einen solchen Traumladen zu stürmen. Werde mir die Bildchen bestimmt nochmals anschauen. Und ich weiss genau, wie gut du dich fühlst, all die schönen Schätze...
    Das mit dem Lottogewinn lassen wir besser - könnten wir uns dann noch so freuen?

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... huhuuuu! Jetzt komm ich dich endlich auch mal besuchen und dann darf ich gleich mit zum Bummeln durch Brügge. Oberklasse - vielen Dank :o) Sieht ja traumhaft aus und deine Schätze erst... WOW!!! Urlaubsandenken sind was Tolles!!! Deine kleine Maus und die Puppe scheinen sich ja auch gesucht und gefunden zu haben *lach*... süß! Ich schick dir ganz viele liebe Grüße ♥
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Brügge wäre auch genau nach meinem Geschmack! Aber alles auf einmal geht ja leider nicht. Im August war ich erst in Amsterdam und gerade in Cambridge und in Dänemark. Leider ruft mich nun wieder die Arbeit.
    Vielen Dank für die schönen Impressionen aus Brügge! Wenn Du Lust auf ein paar Shabby Chic Bilder aus Dänemark hast, dann schau gern auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bianca,
    herzlichen Dank, für deine lieben Worte, ja , es waren Tränen dabei und es sind sie immer noch.Aber der Kleinste und ich werden es schon machen ;o)!Ich drücke dich feste!!!!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe bianca,
    na das sind so super schöne sachen ! die hätte ich auch mitgenommen und vor allem die puppe, auf dem ersten foto ahnt man nicht, wie groß sie ist, aber dann in der armen von deiner kleinen süssen zaubermaus ! sie sind beide zum verlieben, hihi !

    viele liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    wünscht euch barbora

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, weltallerliebste Bianca ;o)!Hüpfe mal schnell ins Bettchen und schalte um auf Entspannungs-modus ;o)!Ich drücke dich gaaaaanz feste, du Liebe, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. *kreeeeeeeeisch* dieses püppchen...gleich am anfang hab ich mich verliiiiiiiiebt...und dann das letzte bild ZWEI püppchen...oooh es ist kaum zum aushalten...wie schön ist die welt *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen