Mittwoch, 4. August 2010

Eine echte Schönheit...

-
...ist mir am Wochenende über den Weg gelaufen... ein Bekannter der Eltern meiner Freundin verkauft ALLES was er besitzt und hat schon einige Wochenenden Hauströdel-und Antikmarkt abgehalten... Dieses Wochenende war ich dann dort mit meiner Freundin und ihrer lieben Mama und habe mich gleich verliebt...

...da war mir auch relativ egal, wie unnachgiebig ihr ehemaliger Besitzer mit dem Preis war :O) Ich konnte sie nicht dalassen, denn ich wusste genau, dass es mir leid tun würd hinterher...Es war als hätte sie auf mich gewartet, denn schließlich hatte der Herr ja auch schon einiges verkauft an den letzten Wochenenden... Ich bilde mir auch ein immer noch einen guten Schnapp gemacht zu haben, trotz Beschädigung.. kennt sich eine von euch damit aus?? Die Figur ist ca.55 cm groß und aus Gips... ich weiß allerdings nicht von wann...
gegeben habe ich dafür 35 Silbertaler... ich hatte halt mal bei Dawanda geschaut und da bekommt man ähnlich große Marienfiguren meist nicht unter 90 Euro...

Naja, selbst wenn... ich freue mich immer wieder über ihren Anblick und bin froh, dass ich sie mitgenommen habe :O)
Selbstverständlich werde ich auch Bilder vom Büffet zeigen, wenn es hier eingetroffen ist :O) *jippiiiieh* (kanns ja echt kaum noch erwarten...)
Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.. bei dem Wetterchen verkriecht man sich ja echt am besten unter der Decke und guckt einen romantischen Film ..*gg*
Aber ich hab meinen Kolleginnen versprochen heute Abend mit auf die Kirmes zu gehn... ich Dummerchen,.. naja,.. wird bestimmt nett... wenn auch etwas nass... aber wofür gibt es schließlich Regenschirme!? ;O)
Alles alles Liebe euch Herzallerliebsten!
Mit euch ist selbst der grauste Tag bunt!DANKE!!!
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen