Montag, 16. August 2010

Da hab ich mich vielleicht gewundert

-
Was man noch so alles "an den Mensch bringt" ;O)
Gestern waren mein Lieblingsmann und ich verkaufsmäßig ;O) auf dem Trödelmarkt unterwegs.
Eine gründliche Entümpelung war schwer von Nöten bei uns ... Und wir sind so einiges losgeworden, was uns nur die Schränke und den Keller verstopft ...und haben nebenher sogar unsere Urlaubskasse aufgestockt... *freu*
Ich muss ein Geständnis machen... ich hatte absolut keine Ahnung, dass viele Leute schon sooo früh auf den Markt kommen ... ich dachte wirklich verkaufen tut man erst wenn der Markt offiziell eröfnet *andenKopfschlag* ... ich war teilweise schon ein wenig überfordert, ...als die ersten nach Preisen fragten da hatten wir noch nicht mal den Tisch gescheit aufgebaut..
Aber von Glück kann man nur sagen,.. ab 11 Uhr fing es nämlich so dermaßen an zu schütten.. wir waren nass bis auf die Knochen ... bis dahin hatten wir aber einiges schon verkauft.. also haben wir unsere restlichen Sachen gepackt und uns darauf geeinigt ein anderes mal erneut unser Glück zu versuchen..
Hat echt Spaß gemacht.. und am kommenden Sonntag werd ich dann mal früh aufstehn und auch zu den"Schnäppchenjägern" gehören ;O)
Ich wünsche euch einen wundervollen restlichen Tag... und dass hin und wieder die Sonne durch die Wolken bricht und euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert :O)
Von Herzen liebste Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. ;o)!Liebste Bianca, das kenne ich sooooo gut ;o)!Ich bin auch wirlich manchmal überrascht, was gekauft wird ;o).Oft ist es so, dass ich die Sachen, die ich mich kaum traue auf den Tisch zu stellen, am schnellsten weg sind ;o)!da staune ich auch immer sehr ;o).Jaaaa und du hast recht, es geht los, bevor du überhaupt nur Ansatzweise mit dem bestücken des Tisches fertig bist.ich gehe jetzt auch immer wenn ,öglich, gaaaaanz früh.Packe ich zwar nicht oft (ich schlafe sehr gerne aus),aber es lohnt sich wirklich!Ich wünsche dir bei deinem nächsten Ausflug gaaaaaaanz viel Erfolg!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Bianca, habe gerade deinen Kommentar bei Vintage gelesen und dein Name Wilde Erdbeere hat mich doch neugierig gemacht, so bin ich nun hier und lese in deinem Profil das Du in der Nähe von Düren wohnst... ich wohne hinter Leverkusen also garnicht mal soweit entfernt lach!!! Tja mit den Trödelmärkten das ist eine Welt für sich und auch die richtigen Trödler, ein eigenes Völkchen nicht wahr??? Sei froh das Du schon etliches losgeworden bist, denn auf Grund des Wetters war doch sicherlich nicht mehr viel los oder besser garnicht mehr!! Nun dann wünsche ich Dir für den nächsten Versuch besseres Wetter! Vielleicht magst Du ja auch bei mir mal reinschauen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Vielleicht bis bald und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Na dann seid ihr ja richtig was an Trödel losgeworden, dass mit dem frühen aufstehen hätte ich dir sagen können ;) Aber nun weißt du ja bescheid.

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, deshalb gehe ich seit Jahren nicht mehr Trödeln.
    Ich finde das frühe Aufstehen so ätzend, aber wenn man einen super guten Platz haben möchte muß man leider in den sauren Apfel beissen.
    Na jedenfalls hat es euch Spaß gemacht und hat ein Paar Euronen in eure Kasse gebracht...
    das ist doch klasse.

    Liebe Grüße
    Britta

    .

    AntwortenLöschen
  5. ... siehste!
    so läuft dat! nu weißte das auch!
    was wird davon gekauft???? wie gehts der maus???
    ...
    ich trödel bald auch mal...aber dieses ausmisten *stöööhn*
    ich drück dich
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mir scheint, du hattest ein erfolgreiches Wochenende? Ich freue mich mit dir.

    AntwortenLöschen