Dienstag, 13. Juli 2010

Tjaaaaaaaaaaaa....

-
... Marie hat also ihren ersten "richtigen Blödsinn" angestellt...
Ich hatte gestern schön den Balkon für sein neues grünes Kleid vorbereitet und meinen Putzeimer auf den Tisch im Wohnzimmer gestellt weil ich kurz was holen musste und "Marie da ja so nicht drankommt"...
Pah.. denkste.. auf einmal knallte es...

Marie hatte den allergrößten Spaß ..so im Wasser matschen bei den Temperaturen ist doch echt klasse:O) Ich musste erstmal so lachen! Und dann wurden nach der Kamera die Handtücher gezückt... :O) Tja, ich denke, aus Fehlern lernt man ;O) Putzeimer NIEMALSNIE mit Entdeckerkind alleine lassen ..

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und ganz viele verwöhnende Sonnenstrahlen, mit gelegentlichem lauen Lüftchen :O)

Alles alles Liebe! Bianca

Kommentare:

  1. So eine kleine Bademaus ;o))
    Mensch Mariechen, du bist echt nicht auf den Kopf gefallen, wenn keiner mit dir planschen geht, dann eben Planschbecken im Wohnzimmer...
    Und wer dann noch so eine coole und wahnsinnig liebe Mama hat, der kann natürlich so frech in die Kamera grinsen.

    Ich drück euch beiden feste!

    Wunderbarste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh yes ;)))))
    bianca! NUN gehts los mit den hasen!!!! herrrrlich!
    der teppich scheint alles aufgesogen zu haben ?!?!
    *kicher* und dann dieses breite grinsen!!!!

    allerliebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohweh ... gut dass nichts passiert ist (mein Putzwasser ist immer extrem heiß) dann kann man auch mal drüber lachen :)

    Viel Spaß bei Teppich säubern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*
    nö. kein geburtstag. den postete ich im mai ;)))
    aber ich bekam ihn mal als karte zum geburtstag und hängt nun immer im blickfeld...
    joah, motte hat schon die 1.klasse geschafft, das geht mir alles viiiel zu fix.
    und: das projekt ist ein hübscher schuppen *lach* mein männe ist sooooo exakt, das glaubste nicht. auf dem foto sieht man, wie mega korrekt der boden wird.
    und nun zu deinem schränkchen. das sind ja welten. sooooo siehts frisch, größer und toller aus! kompliment! gefällt mir. ich hab null lust bei dem wetter. aber immer mach, bianca!
    ggggllg steffi
    (oh, nun hab ich beim falschen post kommentiert!)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nööööööööööööööööö...sowas...na eine kleine Bademaus hat sichtlich Spaß an dem Schlamassel ...mh...gut das alles wieder trocknen kann!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen