Dienstag, 6. Juli 2010

Erste Opfer...

-
... der Hitzewelle... :O(

Meine Petunien (unten im Bild) hats dahingerafft... halbschattig bis schattig... joaaaaaaa... ists normalerweise auf meinem Balkon,... aber nach DEN Temperaturen (nein, ich will mich nicht beklagen ;O)) ... naja... meine gefüllten Fleißigen Lieschen (oben :O)) werden dafür immer üppiger (Gott sei Dank).

Am Wochenende auf dem Flohmarkt hab ich dafür endlich ein solches Nähkästchen entdeckt :O)
Die Verkäuferin meinte noch sie gäbe es sehr ungerne her, aber sie hätte zu Hause noch ein paar davon stehen, da müsse sie sich von etwas trennen.. fand ich sehr sympathisch... ich habe ihr versichert, dass das Schätzchen in gute Hände kommt... :O)
Von außen werde ich es, denke ich, so lassen, aber von innen braucht es noch ein bisschen Zuwendung...


Hier wollt ich euch noch zeigen, wie meine kleine Maus am Samstag die Tore unserer Jungs gefeiert hat :O)

Leider musste ich arbeiten, aber mein Lieblingsmann hat mir ein paar Eindrücke festgehalten ;O)


Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Woche, meine Lieben!
Viele Grüße,
eure Bianca

Kommentare:

  1. *hihi*
    wieviel anima- und motivation war nötig, damit so viel euphorie rüber kommt???? sehr sehr süß! war hier ja leider nicht möglich! aber mariechen hat's auch eindeutig besser drauf! ;)
    du, opfer müssen wir alle bringen (schöööner spruch steffi!) bei mir ist's die hortensie, war wohl ein tick zu wenig nass ;)
    und so ein nähkästchen ist der knaller. manno, ich besaß so eins (von oma) und warf es weg...vor ewigen jahren. wer ahnt denn immer sowas???
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, du Liebe,
    hmmm mal schauen, ob es hier mit dem kommentieren klappt,die Kommentare auf meinem blog verschwinden heute einfach alle :o(.
    Neeee, ich mecker auch nich über das Wetter, wie lange haben wir auf den Sommer gewartet, ne,ne, da kann ich ja jetzt nich meckern, wenn er endlich da ist ;o)!
    Deine Zaubermaus sieht obersüß aus, die soll mal bitte morgen vor dem einschlafen nochmal fleissig Däumchen drücken ;o)!Einen wundervollen Tag und die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen