Montag, 19. Juli 2010

Entdeckt

-
Vor kurzem habe ich von meiner Großcousine eine Tüte voller Kinderbücher geschenkt bekommen.. diese allerdings erstmal deponiert und vor ein paar Tagen dann doch mal reingeschaut und dann 2 wundervolle Bücher entdeckt! Da hat mein Herz einen Hüpfer vor Freude gemacht...

Zugegeben... das erste ist politisch unkorrekt, aber einfach sooooo niedlich! Die Illustrationen sind so schön und herrlich kindgerecht :O)

Ich wünsche euch noch einen herrlich lauen Abend ihr Lieben!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Bianca-Motte,
    was für ein Schatz ;o)!Nee herrlich 2010 scheint dein Jahr für alte Bücherschätze zu sein ;o)!Und alle kommen irgendwie ganz alleine zu dir, cooool ;o)!Ich wünsche dir weltallerschönste Bilderbuch-Stunden mit deiner Zaubermaus!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hätte ich mich aber auch gefreut. Wir haben immer mal wieder das Glück was schönes vererbt zubekommen. Letztens ein ganz tolles Würfelpuzzle mit versch. Märchenbilder, zu schön.
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr sehr sehr und mega schööön ;)))
    ich habe auch 2 3 aus lääängst vergangenen zeiten auf'm flohmarkt entdecken dürfen, die sind aber eher für die weihnachtszeit.
    also die negerlein haben's mir ja angetan !!!
    sonnig-sandige grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. da hätt ich mich wohl auf gefreut! Ich steh total auf so einen alten Kram..

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  5. ...;o) ja, politisch nicht korrekt, aber wir haben es auch so sehr geliebt!!!
    Na toll, sollte dringend ins Bett und bekomme die Melodie natürlich bestimmt nicht aus dem Kopf...
    Schlaft gut, ihr Süßen.
    Wunderbarste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooh wie wie schöööööööööööön...ach ob korrekt oder nicht...hauptsache mitten ins herz...:-)
    inlove
    silke

    AntwortenLöschen