Donnerstag, 15. Juli 2010

Die letzten Tage...

-
...war ich (ausnahmsweise ;O)) nochmal so richtig fleißig :O) ... endlich endlich erstrahlt mein Lieblingsschränkchen gebührend!!!! *frrrrrrrrrrreeeeeeeeuuuuu*
Mein Lieblingsmann wollte es ja eigentlich immer weghaben, aber ich wusste, was für eine Schönheit darin schlummert und habe auch den Herrn des Hauses endlich davon überzeugen können ;O)

Sollten die Schubladen mir irgendwann so nicht mehr gefallen, werden die auch einfach weiß, aber momentan fand ich sie so superschön! Die Wand dahinter wurde auch gleich weiß... damit nicht alles in roter Suppe untergeht ...

Hihi.. und meine Kleine Poserin hat sich gleich mal ins rechte Licht gerückt :O)

Und sich draufgestürzt... muss man doch mal gleich ausnutzen, dass die Mama fürs Foto die Türsperre abgemacht hat... :O)


Nochmal zur Erinnerung...so sahs vorher aus...


Vielleicht wird die Wand irgendwann auch wieder rot ....hehehe... gibt ja genug Tage im Jahr ;O)
Ich drücke euch alle ganz ganz herzlich meine Allerliebsten Kommentarzauberinnen, Herzensleserinnen und sonstigen wunderbaren Frauen!
Alles Liebe und habt mir einen angenehmen Start ins Wochenende!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo königliche Bianca-Zauberin,
    da fahre ich mal kurz weg und dann kommt nicht nur ein wunderschöner Schrank ins Bild, sondern auch noch ne´angestrichene Wand, was legst du denn für ein Tempo an den Tag ????!!!An die zauberhafte Poserin einen dicken Kuss, also besser könnte ich vor dem Prachtstück auch nicht sitzen, sooooo süß ;o)!Ich wünsche dir eine Gute Nacht und die weltallerschönsten Träume!Alles erdenkliche Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo, schön ist geworden deine "kästchen":-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen