Mittwoch, 30. Juni 2010

Zauberhafte Post...

-
... kam gestern ins Haus geflattert :O) *freeeeeeeeuuuuuu*

Ich hatte nämlich bei meiner liebsten Petra das weltallersüßeste Wichtelmännerbüchlein gewonnen!!!!
Aschenbrödelpaulina hat sich schweeer gewundert, als sie eine ihrer Schwestern auf den weltallerschönsten Postkarten entdeckte und sich herzlich darüber gefreut ;O)


Und das Zauberbüchlein....
das hat sich die andere kleine Dame in diesem Haus direkt unter den Nagel gerissen :O)
(Selbstverständlich habe ich es gleich nach den Fotos in Sicherheit gebracht, das Schätzchen guckt Marie sich doch lieber zusammen mit Mama an ;O))


Liebe Petra, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dieses wundervolle Büchlein aus der Hand gegeben hast!!!Und auch für die suuuupersüßen Postkarten der zuckersüßen kleinen Petie-Paulina! Einen dicken DANKE-KUSS an dich!

Ich wünsche euch wundervollen Bloggerfrauen "da draußen" einen herrlich wunderhaften sonnenverwöhnten Tag!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. DU weißt ja... ich gönn es dir!!!!
    aber eigentlich .... *schnief*
    gottchen jaaaa. pass auf das werk auf! marie macht unfug, weiß es doch noch nicht zu schätzen, der hase! *lach*
    zauberhafte grüße
    steffi
    ;))

    AntwortenLöschen
  2. ...ahhhh, jetzt scheint die Sonne auch hier drinnen ;o)!Liebigste Bianca, ich freue mich aus tiefstem Herzen über eure Freude und die supersüßen Fotos, herzlichen Dank dafür ;o)!Und ich bin ganz ,ganz sicher, das der "Schatz" bei euch weltallerbest aufgehoben ist ;o)!Einen dicken Kuss und eine dicke Umarmung für euch Beide, weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen