Sonntag, 27. Juni 2010

Schlaaaaaaaaaaaand...schlaaaaaaaaaaaaaand!!

-
War DAS ein Spiel??? War das ein Spiel????!!!! Der Wahnsinn!!! 4:1 und wieder ein bisschen Zauberfußballgeschmack!!! Mehr davon Jungs!!!

Das war ein wundervolles Geburtstagsgeschenk ;O) *zwinkerzwinker* *hihi*
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen vielen lieben Menschen!
Wir fläzen jetzt noch was auf der Couch!

Alles Liebe und habt einen wundervollen Wochenstart!!!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Du hast Geburtstag ?????!!!!Nee nä?Oh,allerliebste ,entzückender Bianca-Keks, ich wünsche dir von Herzen alles,alles Liebe und Gute der Welt !Fühle dich mal gaaaaanz,ganz feste gedrückt!!!!Hach, wundervoll, das die Jungs dir so ein Spiel hingelegt haben, die wussten doch bestimmt davon, mit Sicherheit ;o)!!!!!Mensch, also haben wir es im Grunde genommen dir zu verdanken, dass sie sich so ins Zeug gelegt haben ;o)!Einen ganz,ganz dicken Geburtstags - Kuss, für dich du Liebe, mit den weltallerherzlichsten Grüßen,Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa mensch! so saaag doch was bianca!!! für dich hätt ich doch auch noch glatt mitgegröööhlt! HaPpY biRThdAY!!!! fühl dich gedrückt! ... noch ein sommerkind! herrlich!
    und bitte petra! es lag ja wohl auch an mir, dass es sooo ein ergebnis ist: meine nachbarin und deren mann stellten 12 schnäppis hin und ich mit meinen vorlauten mundwerk: "aha, also jeder 4schnäppis. dann haut mal den ball rein jungs!"
    ooooaaaaah!
    liiiebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca,
    da schließe ich mich doch gleich mit an mit meinen allerherzlichsten Glückwünschen!!
    Alels Liebe!!!!
    Und lass es dir auch heute noch gut gehen!!!
    Das war ja dann wohl der perfekte Tag gestern, stimmts?
    Ganz liebe Grüße schickt dir ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen