Dienstag, 22. Juni 2010

Haaaaaaaaaaaaallooooooooo!!!

-

Jaaaa, mich gibt es noch... ich bin nur im Moment so viel unterwegs, dass ich es kaum ins Internet geschweige denn zum posten und kommenieren schaffe... und wenn ich dan mal im trauten Heim sitze, beschäftige ich mich IMMER NOCH (eek) mit meinem Kommödchen/Schränkchen... ich hab geschliffen wie eine Weltmeisterin.. gesägt was das Zeug hält ;O) und bin immer noch mit Streichen beschäftigt... heute aber das letzte Teil.. dann gibts vorher-nachher Bildchen ;O)
Mariechen schläft dafür gerade wie ne Weltmeisterin (ich wills ja nicht zu laut hinausposaunen...) hihi... sie wurd heut geimpft, war aber gaaaanz tapfer meine kleine Seeräuberbraut, hat nur gebrüllt, als sie den Arzt gesehen hat,... pfff... dabei it das so ein Lieber...

Ich schicke euch unendlich liebe Grüße, mit der Hoffnung, dass ihr heute einen wunderwunderschönen Tag habt!!
Alles Liebe,
Bianca

Kommentare:

  1. Haaaalllloooo ;o)!Wie schön, von dir zu lesen ;o)!Ich bin schon seeehr gespannt auf die Vorher-Nachher-Bilder, das Herzchen sieht schon mal seeehr vielversprechend aus ;o)!Und wie oberlieb´von deiner Maus, dass sie dir mal ne´große Portion Schlaf gönnt ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na ich denke ja eher, Marie gönnt dir den Schlaf nicht, sondern pennt AM TAGE aufgrund der Impfung, gell? *grins* Und du werkelst fleißig!
    Aber das Ergebnis wird bestimmt jeden von uns begeistern... BEEIL DICH!!!!! ;)))
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi
    (Wann schläft Marie abends ein? Pepe ab 18Uhr!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    bin ich froh, mal wieder von den jungen Hüpfern zu lesen ;o)
    Neugierig macht dein Bildchen, aber das weisst du sicher, gelle?
    Bin auch sehr gespannt, was in Mariechens Schlafpause so gezaubert wurde. Meine Große ist im Schullandheim - niemand zum Schmusen am Nachmittag - ihr legt bitte eine Grdenkminute ein?

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  4. OH SIE HABEN GEWONNEN !!!!
    freu freu freu


    und wenn da ein musizierender zwerg bei ist, machst du was tooooolles draus und zeigst es auf deinem blog!
    ;)
    liiiebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. ääähm, ja das wollte ich auch mitteilen,Verehrteste ;o)!Ich glaube auch das sie gewonnen haben ;o)!Na, liebste Bianca, dann begebe dich doch mal auf ein kleines Suchspiel ;o)!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen