Freitag, 4. Juni 2010

Feiertage...


... sind ja was Feines, so mit nicht arbeiten müssen und unifrei und so... aber wenns einen, der seinen neuen Dreieckschleifer gerade maL anwärmen konnt ;O), in den Fingern juckt... dann wohl eher doch nicht so dienlich... und jetzt muss ich bis Montag warten, bis ich - hoffentlich- weitermachen kann....



Als ich eben die Fotos von der Kamera ziehen wollte, musste ich laut auflachen, denn ich habe Folgendes entdeckt :O)


Ich wusste gar nicht, dass mein Lieblingsmann diesen nächtlichen Akt der völligen Verzweiflung fotographisch festgehalten hatte ;O)
Das war vor 3 Nächten, als Marie in nicht ganz 5 Stunden 7 mal aufgewacht war... ich kann euch sagen... ich hab mich bedankt... und dann irgendwann ihre Kindercouch zur Matratze ausgeklapt und mich neben sie gelegt..
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Mariechen da so auf Wanderschaft gegangen war...also als ich eingeschlafen bin lag sie jedenfalls links neben mir in ihrem Bettchen... aber ich finde seeeeehr süß, dass wir da Händchen halten :O)


So... jetzt ruft es wieder, das geliebte Tochterkind ;O) Aber ist jetzt eh mal Zeit :O)

Ich wünsche euch eine gute Nacht, meine Lieben!
Bianca

Kommentare:

  1. Oh nein, was ist denn das bitteschön für ein obersüßes Foto???!!!!Oh, ich kann den Blick gar nicht mehr abwenden, soooooo süß ;o)!Liebste Bianca, ich wünsche euch einen sonnigen Start in ein traumhaft schönes Wochenende!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich aber auch sagen!
    Das ist ja megasüß!!!! Und das Händchenhalten toppt alles... Aber beruhigt es dich, dass wir auch öfters Nachts rumlaufen? ;) Fit ist Pepe noch lange nicht...
    Du, dein Schränkchen tritt mit diesem Foto extreeem in den Hintergrund ;) Kommt aber wieder nach vorne, wenn's fertig ist. 100%-ig!
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. haha das ist ja ein sooooooooooooo süßes foto von mariechen und dir :) hat sie gar keine gitter mehr an ihrem bettchen?

    lg, jessi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...sehr süüüüüüüüüüüß!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen popöchen!
    (wiiie witzig!)
    ... danke für deinen roman. wir lesen doch beide gerne!!! *lach*
    diese buchstaben kriegst du doch selber hin. Also wirklich, wäre doch gelacht wenn nicht!
    Los ran, nächste Nachtschicht!
    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bianca,
    ich musste gerade sooooo lachen ;o)!Steffi schrieb mir vorhin eine email - "ich bin gespannt, was Bianca dazu sagt" - jetzt kann sie es lesen ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte, ich freue mich sehr, dass dir die "Kleine-Paulina-Welt" gefällt!Weltallerschönste Träume wünsche ich dir!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen