Mittwoch, 9. Juni 2010

Der Tag hat ja bei uns...


...heut ziemlich verregnet angefangen, gegen Mittag hatte sich der Fiesling Regen aber zum Glück verdrückt! Mein Neffe und Patenkind feierte nämlich heute seinen 5ten Geburtstag und darum sind wir in das nahegelegene "Spieleland" gefahren ... Wir hatten ALLE soviel Spaß,..meine Eltern, meine Schwester, meine beiden Neffen, mein Mariechen und ich :O)
Marie ist heute Abend nur so ins Bett gefallen...
Das war echt ein guter Tag, der einem so richtig Kraft für die nächsten Tage gibt :O)

So, und jetzt bombardiere ich euch einfach mal mit Fotos...


Mariechen hat heute gelernt mit Strohhalm zu trinken.. und immer gelacht, wenn es ihr gelungen ist :O)



Hat das einen Spaß gemacht... wenn nur nicht die 50 Stufen hochzugehen gewesen wären ;O)



Meine kleine Lachmaus.. :O)





Grundlage des ganzen Spielelandes war eine kleine alte Burg, mit der alles angefangen hat... Die leerstehenden Räume und Getreidespeicher wurden einfach umfunktioniert.. was für eine wunderbare Idee!
Doch auch der Dornröschencharme ist geblieben...

Ich wünsche euch eine gute Nacht meine Lieben! Mit ebenso dornröschenhaften Schlaf, der euch morgen erholt aufwachen lässt! :O)

Allerliebste, erfrischte Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. mein gott...schläfst du denn nie???
    mariechen scheint wirklich mega viel spass gehabt zu haben! müssen wir wohl auch mal probieren, aber isa freut sich, wenn ich dahin allein mit ihr gehe. mutter-tochter-tag halt ;)
    allerliebster grinsepöker mit viel potenzial zu mehr ;))))
    einen schööönen tag euch 3!
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein sagenhaftes Spieleparadies, das kann ich mir vorstellen, dass das für Kinder nur noch herrlich ist!
    Und Strohhalmtrinken ist ja super, das ist schon wieder ein kleiner Schritt weiter zum "Groß"werden!
    Man sieht deiner kleinen Marie an, wie wohl sie sich fühlt!!!
    Ganz liebe Grüße,♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Paradies!!!Die Dornröschenrutsche ist ja wohl der oberhammer ;o), da würde ich nur den Mund aufmachen und eeeendlos Staunen ;o)!Wie es aussieht war alles ganz nach dem Geschmack der kleinen Lachmaus ;o)!Ich wünsche euch heute einen märchenhaft-wundervollen Tag und sende die liebsten Grüße!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber schön an!
    Und wie spannend, wenn wieder etwas Neues gelernt wurde ;o) Die Mausi ist wirklich quietschfidel, damuss ich beim Betrachten der Fotos jedesmal mitgrinsen - da, jetzt hab ich sie glucksen gehört!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüss ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen