Samstag, 26. Juni 2010

Da ich...

-
... in den nächsten Tagen wohl auch nicht dazu kommen werde mal wieder bei Tageslicht zu fotografieren, habe ich mich dazu entschlossen euch nicht länger auf das Resultat von Mariechens 2 Stunden!!!!! -Schläfchen zu zeigen...(also der Endspurt... das ganze Prozedere hat nämlich mehr Zeit in Ansrpuch genommen, als eigentlich eingeplant...ähäm...*räusper*... nämlich von Beginn der Verhandlungen -*hihi* - bis fertig... 2 Wochen... mit Unterbrechung, wegen Uni und Arbeit...)... fotografiert -mitten in der Nacht- unter MISERABELSTEN Lichtverhältnissen ;O) Nunja, ich gebe zu, ich bin hier die jenige, die es euch unumgänglich unbedingt zeigen möchte :O) Ich hab mir ein wenig schnicki-Kitsch in den Flur geholt... Mein Lieblingsmann findets schön,(vor allen Dingen allemale Besser, als die letzte Version...) ich sage euch aber nicht, was er zum GESAMTEN Flur in seinem jetzigen Zustand gesagt hat.. nur soviel: "Naja, viel Rock´n´Roll is da ja nich mehr..." :OD

Das Herz habe ich am inneren Rand... Achtung: "lagunenblau" gestrichen... (hellblau hätts ja wohl auch getan, was???)
Die Idee mit dem Herz in der Türmitte habe ich mal auf einem Blog gesehn... bin mir aber nicht mehr sicher, wo genau....
war gar nicht so einfach DA ein Herz reinzusägen... ist auch ein bisschen krumm geworden, aber um es erneut in den Worten meines Lieblingsmannes zu sagen: "Is halt Hand-made" :O) *hihi*

innen ausgeklebt mit hellblauer Pünktchen-Folie... haaaaaaaach... die ist sooooo süß!!!

Nunja, ich muss aber ein wenig gestehen, dass ich immer noch nicht ganz fertig bin ;O) Da ich ja "wirbelwind"bedingt keine Dinge AUF etwas stehen lassen kann (kaum zu glauben WO dieses Kind überall ran kommt... :O)) weil meine Schätzchen dort nicht lange ständen und schlimmstenfalls zu Bruch gingen und das Kind sich verletzen könnte.. hab ich mir in den Kopf gesetzt oben drauf noch eine mit Schaumstoff bezogene und Stoff bespannte Platte draufzulegen, damit man das Kommödchen auch mal zum Schuhe anziehen nutzen kann... aber da der Tacker sehr laut ist.. tja, ihr könnts erraten!?! also muss ich auf einen uni und arbeitsfreien Tag warten... ääähh... Montag zum Bleistift ... tja, und dann kann ich erst weiter... nunja...,


zur Gedächtnisstütze ;O) hier nochmal das Ausgangsschreckenszenario!!! ;O) farblich angeglichen an unseren Wg-Flur... oh Mann... so eine Geschmacksverirrung!!!

So meine Liebsten!
ich werd mich nun endlich mal in die Falle schmeißen! Alles Liebe und habt ein wundervolles Wochenende!! Bianca

Kommentare:

  1. Guten morgen, du allerliebste Plaudertasche ;o), das kleine Schränkchen ist soooo süß und wer bitteschön hat schon ein Schränkchen mit Herzchen, das ist etwas ganz,ganz Besonderes ;o)!Ich habe heute leider soooo viel auf dem Zettel und keine Plauderzeit, deshalb jetzt kurz ;o), Montag geht für dich ein Brieflein auf die Reise ;o)!Ich drücke dich und wünsche dir das Weltallerschönste Wochenende!!!!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. juhuhu bianca!
    sieht entzückend aus und trifft voll meinen geschmack. und dein männe hat ja sooo recht. da rockt echt nix mehr! aber muss ja nicht, es rockt woanders ;)))))
    mach weiter, das mit dem schaum und dem stöffchen wird herzig!
    sooooonnige grüße
    steffi
    (ich glaube, ... leider...da geht schon wieder was bei pepekind!)

    AntwortenLöschen