Samstag, 29. Mai 2010

Was vom Tage übrig bleibt...


... könnte genauso heißen; was vom Jahre übrig bleibt...

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell das letzte Jahr vorbeigeflogen ist! Aber es war ein ganz wundervolles Jahr! Und ich bin sehr sehr glücklich und dankbar, dass dieses zauberhafte Wesen geboren ist!
Nun ist meine kleine Zuckermaus schon 1 Jahr alt...
So viel hat sie gelernt in diesem Jahr ... so viel gibt es noch zu entdecken :O)
Ich freue mich auf ganz ganz ganz ganz viele weitere Jahre mit diesem kleinen Schatz!


Der heutige Tag war sehr schön, wenn auch anstrengend (ich sage nur 2 Stunden Schlaf, weil ich doch unbedingt noch die Fähnchengirlande fertig machen wollte...)
Marie war richtig gut drauf und hatte viel Spaß :O)

Als ich dann am Abend durch die Wohnung ging, dachte ich ... und nun ist es schon wieder vorbei... und was übrig bleibt sind wunderschöne Erinnerungen ..und Kuchenkrümel ;O)




Aber die bleibt erstmal ;O)

Ich hatte viel Spaß daran, über 40 Luftballons für Mariechen aufzupusten :O)


Kuchenbüffet ante Überfall der Kuchenhungrigen :O)


Mein glückliches Mädchen auf ihrem supersüßen neuen Dreirädchen :O)


Hach, der Tag war soooo schön!!!!
Ich drücke euch da draußen alle mal ganz ganz lieb!
Alles Liebe von einer seligen
Bianca

Ich liebe dich über alles meine kleine Maus!
Deine Mama

Aaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! Und dieses noch! WAHNSINN!!!!! Lena hat den GrandPrix gewonnen!! Glückwunsch!!!! Du warst einfach großartig!

Kommentare:

  1. Guten Morgen , meine Liebe !Guten Morgen Zuckerschnecke!
    Ich wünsche deiner kleinen Fee alles erdenklich Liebe nachträglich!Was für schöne Bilder von eurem großen Tag!Und man liest, sieht und spürt wie wundervoll er war!
    Ich wünsche der Maus für ihr nächstes Lebensjahr einfach, dass es so schön wird wie ihr erstes , denn sie hat eine der weltallerbesten Mamas erwischt,die einem das Leben ganz doll´schön zaubern können und da kann dann eigentlich nicht mehr viel schief gehen ;o)!Lasst euch drücken, ihr Süßen und habt einen wundervollen Tag!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur zuckersüß die Fotos und was für eine Mühe in der Girlande stecken muss!

    Herzlichen Glückwünsch kleine Marie noch einmal auf diesem Wege.

    AntwortenLöschen
  3. allerliebsten glückwunsch kleine marie! willkommen im 1er-club! ;)
    hättest du doch die girlande gleich 2x genäht! ob nun 2h oder gar keinen schlaf *lach* sieht mega süß aus!
    ...ach. rate, wer die kerzenkarawane auch besitzt? jupp. aber die große... nun liegt sie in der "erinnerungskiste", denn der zug geht ja "nur" bis 6.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. meine herzlichsten glückwünsche! ich hoffe sie hat nicht zuviel vom kuchen genascht.*lach* die ist total putzig! wünsch euch ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein süßer Kindergeburtstag, der erste?? Wie klasse! Deine Süße freut sich ja auch so sehr, bestimmt war sie ganz aufgeregt, und hat alles ganz toll genossen!
    du hast dir ja ganz viel liebevolle Mühe für die kleine Marie gegeben! superschön!!
    Ich wünsche euch beiden ein ganz tolles aufregendes und erlebenisreiches zweites Lebenjahr!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooh nachträglich alles alles liebe zum geburtstag aus ganzem herzen :-)))
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bianca,
    von mir einen ganz,ganz dicken Kuss, du weißt schon wofür ;o)!Weltallerschönste Träume,Petie ♥

    AntwortenLöschen