Dienstag, 4. Mai 2010

Vor ein paar Tagen ...


... hatte ich mich schon gewundert, was dieser Kerl hier (der übrigens viel lieber ist, als er aussieht) im Badezimmer macht, wobei er doch eigentlich auf Sofa im Kinderzimmer gehört...



Als Mariechen heute mit Papa Zähneputzen ging, hörte ich meinen Lieblingmann plötzlich fragen, wo denn der Zahnkumpel sei, der doch beim Zähneputzen immer behilflich ist... da leuchtete mir ein Licht auf :O)
Und ich fand das soooo süß, dass ich euch gleich davon erzählen musste :O)
Ich hoffe ihr habt eine wundervolle Woche!
Und einen ganz zauberhaften Abend! Ich widme mich jetzt mal meinen Streichelstöffchen!
Die allerherzlichsten Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Jaaa, manchmal wissen auch Papas sich gut zu helfen ;o), süß!
    Die Schuluntersuchung ist im Großen und Ganzen gut gelaufen, also hinkommen tut er, alles andere werden wir dann sehen ;o).Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bianca!!
    Du! DIE Idee MUSS ich mir klauen! KLASSE!
    Wir haben den großen Vertreter davon, der hat sein Maul sooooo richtig weit auf ;o))) Aber das ist natürlich dann ein Akt, den jedes Mal ins Bad zu zerren *grins* Aber Pepe liebt ihn auch.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine prima Idee der Papa hatte ;o))
    ...und die Mama räumt ihn einfach weg- tsss!
    Bin gespannt, was aus den Streichelstöffchen wird - viel Freude am Verarbeiten.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen