Mittwoch, 12. Mai 2010

Trösterchen...


Mariechens Trösterchenkissen hat ein neues Kleid bekommen... jetzt muss ich nur noch ein bis zwei Nächte drauf schlafen, damit es meinen Geruch annimmt :O) Hatte ich schon erwähnt, dass das Trösterchenkissen aber eigentlich ja mein Absolut-liebstes-Lieblingsschmusekissen ist??? Naja, was tut man nicht alles... ;O)

Mal sehen, wie meine süße kleine Maus dann drauf reagiert :O) Freu mich jedenfalls schon sehr, es ihr morgen zeigen zu können ;O)



Ich wünsche euch eine gute Nacht und für morgen einen wunderschönen Tag!!! -Und dir, liebe Petra, ganz besonders!!! :O) Lass dich verwöhnen!!!
Die allerliebsten Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Das sieht zuckersüß aus...das Kissen... ;)
    und die Maus im Waschbecken?! Geht bei uns nicht: toootaler Schreihals dann ;) Aber allerliebst bei euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh grad, dass ich mich ja sehr ungünstig ausgedrückt habe... also nochmal: sieht das aber süß aus... das kissen. und die maus im waschbecken !!! (OHNE fragezeichen!!!) *lach*

    AntwortenLöschen