Mittwoch, 26. Mai 2010

Im Moment...


... ist mit mir nicht soooo viel los... ich haushalte ein wenig vor mich hin, soweit ich es schaffe an den freien Tagen, plane meine nächsten kleinen Projekte und genieße das herrliche Wetter mit meinem kleinen Schatz.... :O)

... barfuß im Gras zum Beispiel... oh war das herrlich!!


Gestern waren wir im nahegelegenen Park und ich konnte einfach nicht aufhören Fotos zu schießen von meiner Kleinen...


Wahnsinnig faszinierend alles ;O)

Wenn sie so guckt, dann könnt ich sie einfach stundenlang knuuuuutschen auf ihre dicken Bäckchen... :O)


So... schon spät, aber ich werd mich mal noch ans Bügelbrett stellen…... Vlies aufbügeln...
Hier liegt nämlich ein kleiner Stoffhaufen, der zu einer Geburtstagswimpelkette vernäht werden möchte :O) Denn am Samstag wird mein Mäuschen schon 1 Jahr alt.... wo ist es nur hin!?!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche mit kleinen und großen Wundern!
Alles alles Liebe,
Bianca

Kommentare:

  1. Ohhh, was für eine Knutschmaus, wenn ich das mal so sagen darf ;o), da könnte ich wahrscheiinlich auch nicht mit dem Fotos schiessen aufhören ;o)!Und mit dem Mützchen und dem Kleidchen einfach nur soooooooo süß!Habt einen wundervollen Tag!Ich drücke dich,Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. ... *schluchz*
    Ist das Jahr bei euch auch schon um?
    *schnief*
    Aber GOTT SEI DANK ist es soooo spannend ihre Entwicklung zu beobachten ;) Wie sie guckt, hihi... auf jeden Fall "mutiger" als Burschi. Der versucht so gut wie möglich, den Rasen NICHT zu berühren. Diese Krankheit hatte Motte damals auch schon ;)))
    Und Mäusemädchen anziehen ist eindeutig bunter und schöner als Mäusejungen ; Leider. Sieht zuckersüß aus die Kleine.
    GGLG Steffi
    (Und los, raff dich auf! :) Ran an den Feind! Mach was!!! Irgendwas! ... Fingermalfarben rausholen? *lach*)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder!
    Ein Jahr ist es schon her?
    Ja, die Zeit rennt. Genießt sie! :-)

    AntwortenLöschen