Mittwoch, 5. Mai 2010

Die Nachteule war mal wieder unterwegs...


... nein nein, keine Kneipentour zu später Stunde ;O). ..ich habe es tatsächlich geschafft mich meinen Stöffchen zu widmen :O)

Ich wollte ja noch einen Garderobenverstecker, der ist dann gestern in einer Nachtschicht bis 3 Uhr entstanden (mit 5 facher Unterbrechung, weil das Tochterkind irgendwie wohl ihr Zimmer nicht mag oder einfach generell das Schlafen in der Nacht oder ich weiß auch nicht) ..
Ist nbichts Spektakuläres, aber der Flur sieht gleich wieder ein wenig freundlicher aus :O) und meine PilzUndPunkteSucht ist wieder ein Stück weit befriedigt ;O)

Auch mein erster Verstecker hat noch eine kleine Wandlung durchgemacht... aber irgendwie finde ich ihn immer noch langweilig und er will mir gar nicht mehr so recht gefallen....
Naja, vielleicht kommt mir mit der Zeit noch eine Idee... oder habt ihr vielleicht eine????


Ich wünsche euch einen superschönen Tag mit ganz ganz ganz vielen Sonnenstunden!!!!
Ich werd hier noch ein wenig klar Schiff machen und dann nichts wie raus ;O)
Alles Liebe,
Bianca

Kommentare:

  1. Ohhh,liebste Bianca,da hast du mal wieder einen Traumverstecker gezaubert !Mit so einem liebäugel ich ja nach wie vor auch noch, einfach wundervoll!Einen schönen Resttag und GGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also mit gefällt das Schlichte auch super...Aber ich weiß, was du meinst. Lasse snoch paar Tage sacken.
    Und der Pilzstoff ist mega schööön.
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Vorhänge :-)
    Pass bloss auf, wenn du den Pilzstoff wäscht ... den muss man unbedingt im Klammen Zustand waschen und vielleicht auch etwas stärken - so als Vorhang. Entweder habe ich Pech mit der Charge gehabt oder es ist wirklich nicht die beste Qualität ... schade, es ist so ein hübscher Stoff:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. ...im klammen Zustand waschen *kicher* ich bin wohl noch nicht ganz wach, he?
    Ich meinte natürlich bügeln!

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööööööööööööööön :-)))
    verliebte pilzglückliche grüsse, silke

    AntwortenLöschen