Donnerstag, 13. Mai 2010

Auch an die Papas...


...soll gedacht sein....
Marie ..öhöm... hat noch in einer Nacht und Nebelaktion so gerade das Vatertagsgeschenk für Papas ersten Vatertag fertig bekommen ;O)
Aber die Mama wird dabei nicht ganz vergessen ;O) ..passt doch das Herz zur restlichen Einrichtung ...*hihi*
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins für MEINEN Papa... aber das schaff ich diese Nacht nicht mehr... da fallen mir ja die Augen zu... Ich bin auch so entsetzlich langsam... naja... morgen über Tag ist ja auch noch was Zeit :O) Ich wünsche euch Papas da draußen einen tollen Tag!!! Alles Liebe, Bianca

Kommentare:

  1. seeehr süße idee...
    also hier gabs nur schokolade *lach*
    na gut, die große war kreativer und hat wieder ohne ende gebastelt.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bianca, dein Mriechen hat aber Talent, so ein superschönes Herzchen und das in DEM Alter :o)!!!!!Halleluja, das ist ja unglaublich ;o)! Lass dich mal drücken Süße und hab´einen wundervollen Tag!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich freu mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust!♥
    Die Idee mit dem Herz ist ja süß, und dein kleiner Schatz wird ja immer größer.. so eine Süße.. bestimmt hat der Papa sich super doll gefreut!!
    Habt noch einen schönen Resttag, ganz herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön!
    danke für die idee ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen