Dienstag, 13. April 2010

Zwischenstand :O)

Heute wollte ich euch mal den Zwischenstand zum kleinen Schränkchen zeigen...

Ich finde es sieht doch ganz süß aus, nicht wahr?
Zuerst habe ich mich geärgert, dass das Papier teilweise so geknautscht aussieht und an den Knautschstellen weiß geworden ist, aber mittlerweile find ichs sogar ganz charmant... dadurch sieht das Ganze so ein bisschen alt aus ;O)
Jetzt warte ich noch sehnsüchtig darauf, dass alles trocknet (hab Geschenkpapier genommen und das festgekleistert :O)) und dann kommt wahrscheinlich noch transparente KLebefolie drauf, damit ich das Ganze auch mal auswaschen kann, ohne dass mir gleich das Papier zerfleddert....tjoa .. und dann muss es nur noch an die Wand und dekoriert werden ;O)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen restlichen Tag!
Herzlichst,
Bianca

Kommentare:

  1. Soooo zauberhaft!!!!Ich bin ganz verliebt :o)!Der ist supersüß geworden!Also falls er aus irgendwelchen Gründe nicht bei euch an die Wand möchte - ich würde ihn auch adoptieren ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nix da -
    ich hab noch ganz viel Platz ;o))
    Das sieht ja vielleicht süß aus. Und das Glas ist auch so schön.
    Ist das nicht schwierig mit der Klebefolie?
    Sowas schlägt bei mir immer Falten...

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ja lieb! Danke!!! :O)
    Eigentlih kann ich das mit der KLebefolie ganz gut.. einzige Schwierigkeit dabei wird sein, dass man das Glas nicht rausholen kann und ich somit ne ziemliche Fummelei haben werde... da könnte es schonmal passieren, dass etwas schief geht.... hmmm... mal sehn...

    AntwortenLöschen
  4. Das Schränkchen sieht total süss aus, ich bin immer wieder erstaunt, was so ein bisschen Papier etc. alles verwandeln kann.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen