Dienstag, 6. April 2010

Kleine "Schandflecken" ;O)


Tjaaaaa... perfekt wird es für uns Frauen vermutlich nie in den 4 WÄnden...ob eigen oder gemietet... irgendetwas wird sich doch immer wieder finden, das sich noch schöner machen oder verändern lässt...

Aber hier ist es wahrlich weit entfernt von perfekt ;O) so einiges soll sich in den nächsten Wochen ändern!
Da der Lieblingsmann und ich ja im letzten Jahr erst die erste gemeinsame Wohnung bezogen haben, ist vieles noch "Provisorium"...Ein kleine wenig zusammengewürfelt aus dem was halt so da war :O) Und dem was man sich in weiser Voraussicht schonmal vorher besorgt hatte...

Mein kleines Bücherregal soll "verkleidet" werden, damit man das Chaos darin nicht mehr so sieht ;O) aber auch damit Mariechen weniger leicht an den Inhalt (wie z.B. heißgeliebte Fotos) gelangt ;O)
Den Stoff dafür habe ich heut morgen bereits gekauft... eigentlich wollte ich ja heut damit angefangen haben... öhöm...


Oh weh oh weh... unsere "Garderobe" oder vielmehr Müllecke! Also wer hier noch seine Jacke findet, der muss wirklich ein Glückspilz sein ;O)


Eigentlich ist dieses Kommödchen ja ziemlich süß... eigentlich... denn keine Ahnung was mich da geritten hat, aber als ich es vor knapp 3 Jahren vor der Schrott/Sperrmüllpresse gerettet habe, sollte es sein "Hippiehkleid" ablegen und ich habe es passend zum Mintgrün unseres Wg-Flures SOOOOO (eeeek) gestrichen... kaum zu glauben...tztztz..


Nun soll es natürlich weiß werden ;O) wobei ich noch nicht weiß ob ganz weiß, oder ob sich die Füße und die Ablage ein klein wenig absetzen sollen....

Das nächste Schränkchen, vom selbigen Sperrmüll wie obiges Kommödchen gerettet, soll selbstverständlich... na... weiß ;O) werden.. neue Knöpfchen bekommen und eventuell eine Marmorplatte auf der man auch mal arbeiten könnte...

Ich liebe es heiß und innig und es ist mein absolutes Lieblingsschränkchen, mein Lieblingmann würds wohl lieber auf der Straße stehen sehen.... tzzzzz...pöh... warte du mal die Verschönerungskur ab, mein Lieber :O)


Das ist der Blick in unsere Küche, mit dem schrecklich hässlichen Tisch, der wackelt und so überhaupt nicht zu uns passt... Außerdem sollen neue Stühle her!


Und ich freue mich schon sehr, wenn ich das hier morgen bestellen darf :O)... ich hoffe in echt wird es mir genauso gut gefallen!


Und zuletzt noch soll dieses Ungetüm hier ebenfalls weiß werden mit Hilfe von Klebefolie (für den eventuellen Fall, dass ich das Teil mal wieder in den Originalzustand bringen muss, wenn wir irgenwann mal ausziehen sollten...)
Dahinter versteckt sich die Gastherme ... ähäm .. und unser Schuhchaos.. das ich euren Augen nicht auch noch antun muss ;O)

Jaja... viel zu tun...
Und ihr so?
Schlaft gut ihr Lieben... ich olle Nachteule guck mal was ich jetzt noch mit der angebrochenen Nacht anfange :O)
Unendlich viele liebe Grüße!
Bianca

Kommentare:

  1. Den allerschönsten Guten Morgen, liebe Bianca,
    puhhh, das hört sich nach viel Arbeit an, aber ich bin mir absolut sicher, dass alles was du anfängst traumhaft schön werden wird ;o)!So, der Kleinste und ich springen jetzt in die Bahn, die Welt da draussen ruft und wir machen einen Ausflug ;o)!Dir gaaaanz viel Schwung und Freude beim umgestalten und einen wundervollen tag!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh so eine unglaubliche kreativität macht mich immer ganz froh ;-)))
    ich wünsch dir was
    ganz liebe nachteulengrüsse,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So viele Projekte auf einmal nimmst du in Angriff. Toll....Bin schon auf Ergebnisse gespannt. Den neuen Tisch und Stühle, finde ich superschön.
    Viel Spass beim werkeln und pinseln.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen