Mittwoch, 14. April 2010

Juhu!!!!

Mein Schränckchen hängt und es macht sich wirklich gut an der Wand ;O)!
Ich habe es doch so gelassen und nicht noch zusätzlich mit transparenter Klebefolie ausgeklebt, da das Papier so schön matt aussieht...

Damit drängt mein Lieblingsschrank nun natürlich noch mehr nach einem weißen Anstrich ...aber kommt Zeit...
Wenigstens ist hier heute ein wenig Ordnung eingekehrt :O)
Jetzt sieht man auch mal wieder, welche Jacken sich da so verbergen...
Natürlich verschwindet das Ganze noch hinter einem Versteckerstöffchen ;O)
Und einen neuen Küchentisch haben wir auch schon :O) Juhu!
Jetzt warten wir aber noch auf die Stühle, die wohl erst im nächsten Monat geliefert werden...deshalb davon noch kein Foto.. aber es wird, es wird! Ich freu mich!

So meine Lieben,
schlaft mir gut!
Viele liebe Grüße,
Bianca

1 Kommentar:

  1. Ohhh , Bianca, was sehen meine müden Augen da ?Paulinchen steht im Pünktchen-Lieblingsschränkchen und dazu noch passende Tassen , ich fühle mich geehrt ;o)!Da war uns beiden in den letzten Tagen wohl nach Pünktchen ;o)!Ja und dein Lieblingsschräkchen hat jetzt auch wirklich weiß verdient ;o)!Ich drücke dich und schicke dir die allerschönsten Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen