Sonntag, 11. April 2010

Ich bin verliebt


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Sonntag!
Mein Schwiegerpapa hat uns heut anlässlich seines 75. Geburtstags, vor ein paar Tagen, zum Brunchen ins Café eingeladen... um halb 10 haben wir uns dort getroffen.. uff.. ich kann euch sagen, ganz schön hart, wenn man erst um halb 4 ins Bett gegangen ist ;O) Ich wollte doch noch unbedingt ein kleines Projekt fertigmachen...
Ich hatte hier noch ein Kissen rumliegen, dessen Hülle so gar nicht mehr wirklich zu mir passte... und da ich noch was von dem Versteckerstöffchen übrig hatte und mein Blümchenstreichelstöffchen auf den nächsten Einsatz wartete...
Ich würd mein Kuschelkissen im neuen Kleid am liebsten überall mit hinnehmen :O) Sooo schön finde ich es... natürlich habe ich mal wieder hin und her überlegt, ob noch eine Applikation drauf soll , oder Knöpfchen, oder oder... letztendlich habe ich mich aber dazu entschlossen es so zu lassen .. so ist es am kuscheligsten :O)




Ich wünsche euch noch einen wunderbar kuscheligen Zauberabend!
Die allerliebsten Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Verliebt sein ist doch was Feines, oder ;o)?Und ich kann dein Verliebt sein voll und ganz verstehen ;o), das ist supersüß!Du bist ja ganz schön fleißig, liebe Bianca, zauberst hier eine wundervolle Zaubersache nach der nächsten ;o)!ich geniesse jetzt einfach mal ganz frech dein verliebt sein mit und wünsche dir einen wundervollen Restabend und mehr Schlaf ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein traumhaftes Kissen. Und ohne irgendwelche Applikationen sieht es viel schöner aus, also viel harmonischer.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schlaf du auch gut , du allerliebste Nachteule ;o)!Die allerliebsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen