Donnerstag, 22. April 2010

Ich bin heute...

... traurig....
darf man doch auch mal in der Bloggerwelt sagen, wenn einem ganz grau ist, oder???

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen schöneren Tag gehabt zu haben und morgen noch viel mehr!
Bianca


Kommentare:

  1. Oje, jetzt möchte ich voller guter Träume ins Bett gehen und dann lese ich sowas ?!Och mensch, komm´auf den Arm!
    Klar darf man sowas sagen oder schreiben, das kennen wir doch alle und haben wir auch mal alle !
    Ach, du Liebe, es gibt wirklich gemeine, "gebrauchte" Tage, die sind soo schlecht, die sind nicht frisch und neu , sondern waren irgendwie schon mal da....da hilft dann wirklich am besten - ausheulen und schimpfen und unter die Bettdecke verkriechen.
    Aber ich verspreche dir, irgendwann nach den grauen Tagen, mal langsamer ,mal schneller kommen auch mit absoluter Sicherheit die bunten, sonnigen wieder!Ich jedenfalls drücke dich ganz,ganz doll´und versuche dir die allerschönsten Träume zu schicken!Ich denke an dich, Petra ♥
    Ps.:Und wenn ich jemanden die Meinung sagen soll, weil er dir den Tag vergeigt hat, gebe mir Bescheid ;o) !

    AntwortenLöschen
  2. ...das Fräulein kommt dann gleich mit und wehe dem.
    Mensch süße Maus, auch ich drück dich ganz feste und schicke dir viele gute Gedanken.
    Und bitte - wer sind wir denn, dass wir uns gegenseitig immer nur was von heiler Welt und rosa Zuckerwatte, besten Ehemännern und Musterkindern ... erzählen müssen.
    Eine erholsame Nacht mit viel schöneren Träumen, als du zu hoffen wagtest wünscht

    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann schicke ich mal ganz viele warme Gedanken herüber. Selig sind die Traurigen, denn sie werden getröstet werden... wenn ich traurig bin, versuche ich, meine Hände zu öffnen und zu empfangen. Kraft, Trost, Stärke... sage ich mal so als Pastor...;-D. Segen!

    AntwortenLöschen
  4. ja klar darfst du..und wir wollen dich auch wieder ganz ganz bunt und froh machen, gell!
    sei lieb gedrückt,
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    ich hoffe von Herzen, das die Welt heute für dich ein kleines bisschen bunter war!Von Herzen, Petra ♥

    AntwortenLöschen