Freitag, 9. April 2010

Hmmmm....


... zugegeben, eine von der schnellen Truppe bin ich ja nicht gerade... aber immerhin kann ich schonmal einen Minipunkt von meiner Liste streichen (nur blöd, dass einem beim Werkeln immer gleich noch 10 neue Ideen kommen, sodass man niemals fertig wird ;O))... Letzte Nacht habe ich nicht eher Ruhe gegeben, bis ich fertig war mit meinem Chaos-Verstecker-Vorhang... Da ich keine Freundin von langem Ausmessen und so bin ;O) habe ich einfach mal wieder provisiert ..musste natürlich auch wieder was auftrennen, aber letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mein kleiner "Erfolg" hat mir heute richtig gute Laune beschert :O)



Die Fotos sind mal wieder unter den bescheidensten Lichtverhältnissen entstanden...

Viel verzeirt habe ich nicht... ich wollte es recht einfach halten, damit es nicht zu überladen aussieht...Diese supersüßen Knöpfe habe ich vor einer Weile bei Dawanda gekauft. Ich habe durch die Löcher das weltallerschönste Band gezogen, "Knüddel" rein und die Enden mit Heißkleber verklebt, damit das Band sich nicht aufzwirbeln kann...

Wie es aussieht werde ich noch eine Sache von meiner ToDo-Liste streichen können.. oder in dem Fall müssen... Das Gasthermenungetüm wird wohl unweiß bleiben müssen... Sollte die Folie nämlich später Rückstände hinterlassen oder Lack abziehen, könnte ich Pech haben und müsste das Teil noch ersetzen oder so... dann muss ich mir dafür wohl was anderes ausdenken...
Oder hat jemand von euch Erfahrung mit "Klebefolie-wieder-abziehen"??? Zieht das den Lack mit ab????
Ich wünsche euch eine wundervolle, zaubertraumhafte Nacht!
Ich werd jetzt mal Schlaf nachholen ;O)
Herzlichst,
Bianca

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    was für ein himmlischer Verstecker und dann diese zauberhaften Knöpfchen dazu - Zucker !!!!!Ohhh, ich brauche hier auch noch sooooo einige Verstecker...muss ich mir hier mal ein Beispiel dran nehmen ;o)!Einen wundervollen Resttag und die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen