Donnerstag, 15. April 2010

Heute habe ich...


... mich schweren Herzens von meiner kleinen Räuberbraut verabschiedet


..mich in den Zug gesetzt und die Beine hochgelegt :O) (.. mann, hat das gut getan 2 Stunden mal nichts zu tun und einfach mal eine Zeitschriftdurchblättern zu können...)

...nach über einem Jahr das Unigebäude wieder, in der Absicht Seminare zu besuchen, betreten...

...herzlich über meine lieben WgMädels gelacht, die ihr "Müllproblem" beseitigten...

... die Schönheit der Natur in mich aufge"sogen"...


... guten alten Zeiten nachgehangen, in denen man zu Studentenparties noch ins alte Theater ging :O)
(später dann zu Lesungen und Theaterstücken)

...die Sonne genossen, wie sie die schöne saftig grüne Landschaft zur Guten Nacht küsste...


Doch so schön der Tag auch war.. und so gut er mir getan hat, am liebsten schau ich hier rein ..pssssst ;O)...

und genieße diesen Anblick :O)


Ich wünsche euch einen Tag der ebenso gespickt ist mit Schönigkeiten!
Schlaft gut und startet vor allem gut ins Wooooooooooooochenende!!! :O)
Herzlichst,
Bianca

Kommentare:

  1. Ja, liebste Bianca,das sieht nach einem wunderschönen Tag aus!Aber ich kenne es gut, der Blick ins Bettchen des schlafenden Rabauken ist doch der schönste Augenblick ;o)!Gute Nacht und die allerschönsten träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir zum Rosenkind!
    Hab mich ganz dolle gefreut!!

    Ja, das Studentenleben hat schon seine schönen Seiten... aber wenn du bedenkst, wie schnell der süße Fratzt groß ist, so ist es doch wunderschön, ein Kind aufwachsen zu sehen und ihm alle Liebe geben zu können!
    Ich glaube, du bist eine super liebe Mama!!
    Da hat es dein Schätzchen ganz ganz gut!!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. hach...ich bin zu tränchen gerührt...deine bilderreise mit HAPPY END geht mir ins herz...ganz tief...
    ein dickes bussi an das kleine feelein,
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir hier einfach mal ganz dicke Herzensgrüße da lassen!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

    cheap clomid

    AntwortenLöschen