Montag, 12. April 2010

Fast vergessen...


.... hatte ich dieses Wandboard/Schränkchen.. Ich habe es vor ein paar Jahren ersteigert und dann lag es in meiner Studentenbude lange lange Zeit unter meinem Bett....

Dass es sich noch in unserem Keller befindet, fiel mir beim Umräumen der Küche vor ein paar Tagen ein. Nun soll es seinen Platz an einer Wand finden...


Gereinigt habe ich es schon, nun möchte ich es noch auskleben...
Und seht mal meine Traubenhyazinten ... sind das nicht faszinierende Pflanzen???



Schlaft schön ihr Lieben!
Herzlichst,
Bianca

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bianca,
    oh ja das Schränkchen ist cool, bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    Habt einen wunderbaren Tag - auch wenn er so kalt sein sollte wie bei uns.

    Kuschelige fraeuleins-Grüße ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, du Liebe !Dann haben wir ja Beide was in unserem Keller gefunden ;o)!Obersüß ist dein kleines Prachtstück und es sieht bestimmt königlich an der Wand aus!!!!Ich wünsche dir viel Freude beim auskleben und einen wundervollen Tag!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen