Samstag, 3. April 2010

Die ungeschminkte Wahrheit ;O)


Guten Morgen ihr Lieben!

Gleich muss ich zur Arbeit, aber ich wollte euch noch ein wundervolles Osterfest wünschen! Dass ihr es mit euren Lieben genießen könnt und auch ein paar seelenwärmende Sonnenstrahlen abbekommt!
Mein Lieblingsmann, selbst leidenschaftlicher Musiker :O), hat unserem zauberhaften Tochterkind die erste Gitarre gekauft! Eigentlich dachte ich ja es sei noch zu früh, aber sie hat sich sooooo sehr gefreut :O) Sie lauscht nämlich immer ganz andächtig, wenn der Papa spielt, und nun sitzt sie zur Abwechslung mal in ihrem Laufställchen und zupft an den Seiten! Sooo süß!

Sie packte die Gitarre auch gleich wie ein richtiger kleiner Profi :O)
Ähäm... das daneben bin ich in meiner (meist) ungeschminkten Version.
Ich wünsche euch alles alles Liebe!
Herzlichst,
Bianca

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe Bianca,
    herrje ist das Bild von euch beiden süüüß, daran kann ich mich gar nicht satt sehen ;o)!Und ja, das sieht verdammt nach Profi aus , als ob das Tochterkind niemals etwas anderes gemacht hätte ;o)!Herzlichen Dank, für diese tollen Bilder und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, euch auch weltallerschönste und sonnenreiche Ostertage!!!!Alles ,alles erdenklich Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr seht wirklich so lieb aus!
    Und die Mausi ist stolz wie Oskar, es dem Papa endlich nachmachen zu können ;o))
    Also ehrlich, liebe Bianca, in deinem Alter kann sich die ungeschminkte Wahrheit echt mit Stolz sehen lassen. Ich mal dann lieber weiter meine Comic-Fräuleins ;o)

    Habt ein ganz wunderbares Osterfest.

    Ganz herzliche fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    soooo süß...und zum Glück ungeschminkt...
    ihr seht einfach hinreissend aus.
    So herrlich natürlich, symphatisch und nett.
    Schön, daß ich nun weiß, wer immer so lieb und nett ist ;-)).
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes
    Osterfest und die Kleine hat fleissig Eier gesucht.

    Herzliche Grüüsslis sendet Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. hach ist musik nicht eins der schönsten dinge auf der erde???
    dein mann ist grossartig!
    deinem tochterkind einen dicken knuddler,
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen