Dienstag, 20. April 2010

...


Ich hab euch nicht vergessen, ihr Lieben :O)

Hier ist momentan nicht so wirklich viel los... morgen gehts schon wieder zur Uni.. ich hoffe sehr, dass ich das (einzige) Seminar das ich Mittwochs hab, nächste Woche schon nicht mehr besuchen muss ;O) denn eventuell brauche ich es nicht... Das klärt sich aber erst in den nächsten Tagen..

Nunja und mich plagt ein schrecklich schlechtes Gewissen.. meinem Lieblingsmann und auch dem allergeliebtesten Tochterkind gegenüber...

...denn die Fahrerei ins 2 Stunden entfernte Unistädtchen kostet doch ganz schön viel Zeit...aber 3 Monate gehen ja schnell rum... dann ist schon wieder vorlesungsfrei ;O)
Jammern will ich nicht ... oder vielleicht nur ein ganz kleines bisschen!?? ;O)
Fühlt euch von ganzem Herzen gegrüßt! Und lasst es euch gut gehen!
Bianca

Kommentare:

  1. Ach Liebes, lass das schlechte Gewissen im Schrank oder sonstwo, wenn ich deine Strahlemaus so anschaue sieht sie einfach nur nach Mir-geht-es-großartig aus ;o)!Und drei Monate sind sooooo schnell um !Ich drücke dich ganz doll´und wünsche dir die weltallerschönsten Träume, alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich der lieben Petie an,
    mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Die Maus ist in den drei Monaten gut versorgt und du bist mal wieder gefordert.
    Das Bild strahlt jedenfalls vollste Zufriedenheit aus - sooo süß ;o))

    Viele liebste fraeuleins-Grüße schicke ich euch ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich denke nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben musst! Aus meiner Erfahrungs als 2-fache studentische Mama kann ich nur sagen: Wenn man arbeiten geht, hat man viieeel weniger Zeit für seine Kinder als beim Studium. Und die schönen langen Semesterferien, hach, war das schön!
    Ganz liebe Grüße nach Aachen (wo ein Teil meiner Familie lebt)!

    Regina

    AntwortenLöschen