Donnerstag, 29. April 2010

Bei diesem Anblick...


... jauchzt mein Herz, hüpft wie wild vor Freude und Glück :O)



Mein Papa ist so süß! Und im Herzen jung geblieben :O) Meine beiden Neffen können sich wirklich darauf verlassen, dass er jeden Spökes mitmacht ... und auch Mariechen profitiert dann und wann davon ;O)


Ich traue es mich kaum zu zeigen... ich bin wohl ein wenig in Kaufrausch verfallen ... dachte mir, wenn ich schon 8 Euro Versand zahle, dann muss es sich doch auch lohnen ;O)
Bitte bitte haltet mich jetzt nicht für dekadent .. ich habe jedes Stöffchen mit größter Sorgfalt ausgewählt und ebenso die Bänder.. 3 Tage und einige Notizzettel haben mich die Bestellung gekostet :O) Und als ich heute von der Uni kam.. ach, was war das ein Fest!!! Endlich war das Päckchen da!
Der Wichtelstoff soll schon für Weihnachten sein.. (oh weh oh weh.. es neigt sich grad mal der April seinem Ende zu und ich denke schon an Weihnachten... neeee, nicht wirklich, aber ich fand ihn so herrlich süß und dachte bei mir.. was ich hab das hab ich :O))
Und der Pilzchenstoff soll unser neuer Garderobenverstecker werden.. leider leider muss ich ja die Stoffe vorher erst waschen, sonst säße ich jetzt unter Garantie schon an der Nähmaschine... :O)
Und morgen Abend nach der Arbeit bin ich auf einem Jungegesellinnnenabschied (mein erstes Mal Rausgehen seit über einem Jahr! Ich freeeeeeuuuu mich!!!), also wird das dann auch nix...
Aber ein Glück ist ja der Samstag frei und der Sonntag sowieso... hach..

Was muss das für eine Freude sein (für Stoffliebhaber und solche von sonstigem Tüddelkram), diese kleinen Schönigkeiten zuzuschneiden, abzupacken... von riiiiesigen Rollen abzuschneiden... da würd ich zu gern mal Mäuschen spielen..

Nunja, aber wie ihr euch denken könnt, jauchzt mein Herz am meisten wenn meine Augen dieses kleinen freche Mädchen erblicken, meine Arme es wieder wiegen, ich es nach Herzenslaune küssen und knuddeln kann :O)

Ich wünsche euch einen wunderwunderwundervollen Start in ein absolut zauberhaft verzaubertes Wochenende, ihr Lieben!
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ähmmm, wann kann ich mal vorbei kommen um mir die Schätze anzuschauen, zu streicheln, zu bewundern ????Was für eine Pracht !!!!!Kann mich ja gar nicht satt sehen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Jungesellinnenabend mit gaaaaaanz viel Spaß!Ich drücke dich ganz doll´und sende dir die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das ist nicht wirklich eine Haarklammer?
    Wie süüüüß! Da vergesse ich doch glatt für einen Moment die wunderbaren Stöffchen und Bänder - grapsch ;o)
    Bin ich jetzt gespannt, was du uns wieder vorzaubern wirst, aaaber erst nach dem Knuddeln ;o)

    Habt ein fabelhaftes Wochenende, ihr Lieben.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen