Montag, 22. März 2010

Von der Rosaphobie zur Rosaphilie!


Was habe ich früher Reden geschwungen: "Sollte ich mal eine Tochter bekommen,... ROSA kommt mir dann nicht ins Haus!"

Als Mariechen dann da war stand ich eines Tages vor der "bitteren" Realität... ;O)... einem Wäscheständer, der voll hing mit ROSA Kleidung :O) ...
Tjoa... jetzt bin ich mal gespannt, wann Rosa auch in "meine" Räume einzieht...
Für Maries Tür gabs gestern jedenfalls Wimpel in... na ...seht selbst ;O) (gestern fertiggestellt, die letzten Nächte "um die Ohren gehauen" :O))

Naja,... ein wenig Blau musste auch...


Und sooo... an Maries - zugegebenermaßen recht hässlichen- Zimmertüre...


Entschuldigt die schlechte Fotqualität... es war schon ziemlich dämmrig...

Ich wünsche euch eine zauberhafte, sonnenverwöhnte Woche!
Herzliche Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich habe noch nie,niemals nie eine Wimpelkette gesehen , in der soooo viel Liebe steckt!Was für süße Details!Ich schmelze !Hach und dann noch "mit Liebe gemacht , von deiner Mama"...puhhh, mir fehlen die Worte, echt ich bin total gerührt ;o)!Und Rosa ist wirklich erlaubt ;o), ich finde in Rosa schwelgen kann manchmal ganz schön beruhigend sein ;o)!
    Ganz herzlichen Dank, für all´deine wundervollen Kommentare,ich habe mich soooooo sehr gefreut!Ich wünsche dir von Herzen einen Rosa-Roten Tag und alles erdenklich Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe bianka,

    DANKE für deine sooo herzlichen worte bei mir, ich freue mich so sehr !
    und ich bin total begeistert von deiner girlande, besonders das detail mit den kirschen ist einfach WUNDERSCHÖÖÖN !
    solche türen haben wir auch gehabt, vor 1 jahr aber dann einfach weiss gestrichen..

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Mit Liebe gemacht! Das sieht und spürt man. Eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  4. hach...was hab ich früher SCHWARZ getragen...und ROSA gehaßt...aber jetzt LIEBE ich rosa und HASSE schwarz...und mein leben ist schöner ;-)
    als ich es mir je erträumt...
    ich wünsch dir was
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Girlande! Und das kleine Etikett - das ist ja der Renner!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen