Mittwoch, 10. März 2010

Traumteilchen


Ich bin ganz verliebt in meine neue Bluse, die mir mein Lieblingsmann geschenkt hat...



Am Liebsten würd ich sie den ganzen Tag nur anstarren :O) Lange schon wünsche ich mir so eine und nun habe ich beschlossen, dass mir sowas steht ;O)
Ich freu mich schon auf die warmen Monate, in denen ich sie tragen kann! Doch noch täuscht die herrliche Sonne da draußen nur Wärme vor.. also noch ein wenig gedulden... aber bald :O)

Und ganz in Frühlingslaune sind mir gestern noch diese Stöffchen ins Körbchen gehüpft! Nur noch waschen und dann hoffe ich, dass ich huet Abend die Muse haben werde, mich an die Nähmaschine zu setzen.. bei dem Anblick hab ich da aber eigentlich keinen Zweifel...


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Tag... (schon wieder Mitte der Woche... ich werd verrückt)!
Herzlichst, Bianca

Kommentare:

  1. Jaaaa,Gott sei Dank schon Mitte der Woche, liebe Bianca...dann ist nämlich bald Wochende,lange halten mein Schnupfennäschen und ich das arbeiten gehen denn wohl nicht mehr aus :o(.Die Bluse ist ein absoluter Traum, da schmeeeelze ich doch gleich mal mit ;o)!Hach und die Stöffchen.....am Wochende ist Stoffmarkt, aber auch wieder Schnee angesagt, was soll frau mit Schnupfennase da bloss machen ;o)????!Einen wundervollen Resttag und die allerliebsten Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen